Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Thinkpad T42 runtertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Ghostsepp Erstellt: 13:50 am 28. März 2010
Nhc habich installiert aber ich sehe keine einstellungen die ich vornehmen kann. Sind grau hinterlegt. könntest  du mir vielleicht erklären wie du das gemacht hast?
Gruß Ghostsepp


Ist aber nur die personal edition da sind einige Fuktionen nicht dabei oder muss ich die irgendwie freischalten?:noidea:

(Geändert von Ghostsepp um 14:01 am März 28, 2010)


Ich habe es gerade gefunden, naja in der Ruhe liegt die Kraft.:punk:
Werde jetzt erstmal ein weinig probieren.

(Geändert von Ghostsepp um 14:03 am März 28, 2010)
spraadhans Erstellt: 0:16 am 28. März 2010
Ich glaub bei meinem Banias hat damals NHC ganz gut funktioniert...
Ghostsepp Erstellt: 20:37 am 27. März 2010
Hi rage,
ist ein pentium m, rightmark wprde ich ja nehmen aber ich steig bei dem tool nicht durch. Genau ist es ein Banias , Stepping 5 Revision B1.   werde mal das andere Tool ausprobieren.
:thumb:
rage82 Erstellt: 16:43 am 27. März 2010
ist da ein pentium m verbaut? versuch es mal mit notebook hardware control oder rightmark cpu utility als alternativen.

wenn es eine neuere core cpu ist, dann gibt es schlicht bei den sntandardversionen keine geringe vid, die gesetzt werden kann.
Ghostsepp Erstellt: 13:07 am 27. März 2010
:Hallo:
Wie im Thema beschrieben würde ich die Akkulaufzeit erhöhen wollte, in dem ich die Vcore runterschraube. Habe unter Crystal auch schon die Vcore runtergestellt aber CPU-Z zeigt trotzdem 0,952 Volt an. Frage geht das beim T42 nicht oder liest cpu-z nicht richtig aus? Wäre für Antworten oder Anregungen dankbar.

Danke Ghostsepp
×