Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notebook Fujitsu Siemens neu aufsetzten^ (die neuesten Beiträge zuerst)
Ghostsepp Erstellt: 12:45 am 9. März 2010
:moin:

Also ich habe wie im vorherigen Post die Mig Datei auf mein win7 Rechner geschoben. Dort wird die datei gleich erkannt und man kann ohne Probleme seine gesicherten Dateien zurückspielen. Easy going. Ist halt wirklich nur gedacht seinen Daten auf ein neues Vista oder 7 aufzuspielen.

:thumb:
Ghostsepp Erstellt: 18:58 am 7. März 2010
Mir ist noch eingefalle das ich Easy Transfer benutzt habe um meine Dateien zu sichern. Nun wollte ich sie unter Xp wieder aufspielen weiß nur nicht genau wie? Ich habe schon mal google angeschmissen aber nichts brauchbares gefunden.

1. Muss ich die Datei auf mein Windows 7 aufspielen ? und dann zurück auf den xp (Lapi) spielen? Oder?:noidea:

Jemand eine Idee!
Ghostsepp Erstellt: 12:03 am 6. März 2010
Hi, also Antivir ging heute morgen wieder, alles bestens.

W-lan Treiber habe ich aktualisiert, muss ich schauen ob der Bluescreen wieder kommt.

Basissystemgerät war der Pcmcia Adapter funzt auch alles.

Wie siehts aus hat jemand noch ein SoDimm DDr 1 512mb oder 1gb rumliegen?
Bin offen für Angebote:ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 23:09 am 5. März 2010
Zum Basissystemgerät:
Das könnte ein "Intel LPC Interface Controller" sein. Rechte Maustaste drauf und unter Eigenschaften mal sehen, ob er was anzeigt. Dann manuell installieren.

Zu AntiVir:
Manchmal streikt der Server. Morgen erneut versuchen.

Zum Bluescreen:
"Irql not less or equal" deutet meist auf einen Speicherfehler hin, kann aber auch durch Treiber bedingt sein.

Ghostsepp Erstellt: 21:36 am 5. März 2010
:nabend:
System läuft wieder, nur ein Fragezeichen im Gerätemanager "Basissystemgerät"  Ort  
PCI-Bus 2, Gerät 11, Funktion 2
weiß nicht was das sein könnte aber bisher funzt alles. Nun habe ich ein Problem. Wie kann ich die Datei von Easy Transfer wieder einspielen? Irgendwie geht das mit erneutem installieren von Easy Transfer nicht. Hat jemand Erfahrung mit MS Easy Transfer?

Ach und Antivir macht  kein update! Heute gezogen aber es verbindet sich nicht mit einem Server und bricht den Versuch sich zu verbinden auch nicht ab. Keine Ahnung was das soll, war eigentlich nie ein Problem.
Schreibt eigentlich nur "Suche nach Updates"
Jemand nen Tip

Gruß Ghostsepp

Bekomme gerade Bluescreen mit folgendem Inhalt

Irql not less or equal
0x0000000a (0x017f0304, 0x00000002, 0x0000000, 0x804d9b64)
hab schon mal gegooglt könnte was mit w-lan zu tun haben, ein Speicherabblid könnte ich mal auslesen. FAnd das aber immer irgendwie kompliziert. Das war übrigens auch ein Grund warum ich ihn neu aufgesetzt habe und nun kommt wieder nen Bluescreen.

Diese W-lankarte ist drin (Intel(R)PRO/Wireless 2200BG Network Conection) Treiberversion 8.0.12.20000

Help:godlike:

(Geändert von Ghostsepp um 22:12 am März 5, 2010)


(Geändert von Ghostsepp um 22:19 am März 5, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ghostsepp Erstellt: 13:59 am 5. März 2010
@poschy

Danke noch für dein Angebot.:thumb:
Jean Luc Erstellt: 10:14 am 5. März 2010
Home und Pro verwenden ja die gleichen Treiber.
Pro hat halt ein paar Features mehr, aber wie KJ schon sagte ist es sonst gleichwertig.
Ghostsepp Erstellt: 9:25 am 5. März 2010
@poschy
bei home gehlt mir nichts, nur das ich davon halt ne richtige Version habe und keine Recovery.
Speicher ist übrigens DDR1.

@KJ
habe ich nicht, dachte nur das die Treiber eventuell nicht laufen. Ist also kein Problem mit Xp pro ?
Werde es heute abend neu aufsetzen bis dahin bin ich noch für Infos offen.

Thanks:ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 23:41 am 4. März 2010
Solange Du nicht z.B. mit speziellen Nutzerrechten oder Fernwartung arbeiten willst, reicht Home völlig aus. Es ist weder langsamer noch instabiler, auch wenn viele User das glauben...

poschy Erstellt: 23:35 am 4. März 2010
Hallo Ghostsepp,

was fehlt dir denn bei windows home? :noidea:

hier mal ne liste was pro mehr kann: klick

treiber für das ganze bekommst du hier: klick

bin mir grad nicht 100% sicher welcher ram dort verbaut ist.. ich denke mal so-dimm ddr1.. da hab ich leider nichts für dich.. wenn ddr2 verbaut ist, könnte ich die 2*512mb schenken..
×