Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Display dimmen Windows 7 (die neuesten Beiträge zuerst)
gamerx15 Erstellt: 19:45 am 4. Dez. 2009
habe ein ähnliches problem mit meinem msi u100 netbook und windows 7. normalerweise soll sich der bildschirm nach 1min. leerlauf abdunkeln, aber passiert leider nicht!
der bildschirm wird zwar kurz dunkel, aber direkt danach wieder hell ohne dass ich etwas am netbook gemacht hätte. zudem läuft der lüfter ziemlich oft, was bei windows xp nicht der fall war. chipsatztreiber gibts auf der msi homepage nur für winxp! ka was ich da noch machen...
poschy Erstellt: 19:15 am 1. Dez. 2009
danke für die info.. werd ich morgen direkt ausprobieren :thumb:
maxpayne Erstellt: 19:12 am 1. Dez. 2009
du musst auch die zusatzsoftware für das gerät installieren (die entsprechende treiber beinhaltet), um die zusatztasten ansprechen zu können und icons bei der bedienung derer zu sehen. die softwarepakete haben so namen wie "sony shared library", "sony vaio controll center", "vaio setting utility", "vaio event service", und so weiter. die sind teilweise für einen stabilen betrieb sehr wichtig und müssen auch in der korrekten reihenfolge installiert werden. auch das power-management wird über soein softwarepaket installiert und ist unentbehrlich!
poschy Erstellt: 12:24 am 20. Nov. 2009
da hab ich die treiber ja her... alles durch, leider keine besserung..

welche software soll ich denn mal ausprobieren? :noidea:
Jean Luc Erstellt: 11:25 am 20. Nov. 2009
Gibts da nicht doch eine Sony Zusatzsoftware dafür ?

Schau daoch mal hier SonyUSA
Da gibts eine ganze Menge Zusatzsoftware.

(Geändert von Jean Luc um 11:26 am Nov. 20, 2009)
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 11:14 am 20. Nov. 2009
alle sony treiber installiert.. kein besserung :-(
Jean Luc Erstellt: 8:41 am 20. Nov. 2009
Mal auf der Sony Website nach Treibern/Software gesucht?

Bei meinem IBM muss ich die IBM-Treiber/Software installieren, damit diese Funktion geht.
poschy Erstellt: 19:49 am 19. Nov. 2009
Servus, hab hier von nem Freund nen Sony Vaio VGN-FZ260E ( US Modell) ... da man ja als student windows 7 umsonst kriegt soll ich ihm das drauf machen.. soweit auch kein problem..

nur das displaydimmen (fn taste) funktioniert nicht.. weder im windows, noch per fn taste..

irgendwer ne idee zum problem ? :noidea:
×