Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zire 31 Akku tod (die neuesten Beiträge zuerst)
OberstHorst Erstellt: 11:13 am 10. Juni 2008
Ich würde ihn einfach mal anklemmen und hoffen. Li-Ion niemals voll geladen lagern!
MisterY Erstellt: 14:34 am 9. Juni 2008
tiefenentladene akkus wieder zu beleben ist möglich. aber nicht bei Lithium-Ionen!

wenn es ein NiCd oder NiMh ist oder gar blei: mit einer 9V block batterie oder ähnlichem kurze zeit lang eine hohe spannung verpassen (max 10sek) und dann versuchen zu laden. wenn es nicth klappt, den akku mal ins gefrierfach und dann nochmal versuchen.

wenn es dann nicht klappt, ist er tot und wird es auch bleiben.

NWD Erstellt: 11:47 am 8. Juni 2008
also ich hab das manchmal, das meine AA-Akkus, wenn sie zu lange rumliegen, vom Ladegerät nicht mehr erkannt werden da sie wohl eine zu geringe Spannung liefern und damit das Ladegerät nicht mehr "anspringt"

Lösung: funktionierenden Akku kurz parallel schalten, Gerät springt an und lädt dann den alten.

keine Ahnung, in wie fern das hier übertragbar ist.
Puccini Erstellt: 9:46 am 8. Juni 2008
ich hab aus einem anderen gerät, wo dr akku noch ging, aber der touchscreen putt war, den akku rausgelötet und in meins eingebaut.
jetzt gehts wunderbar

bekomme ich den anderen akku aber irgendwiewieder hin oder bleibt der tod??:noidea:
Puccini Erstellt: 11:18 am 6. Juni 2008
Hi!

Ich hab hier 2 Zire31 rumliegen.
Beide liegen seit über 2 Jahren originalverpackt in einer kiste.
Jetzt hab ich mal eins ausgepackt gehabt, angeschlossen und software draufgespielt.
ging alles.
aber sobald der strom getrennt wird geht die kiste aus!
das selbe bei dem 2.
Kann es sein das der Akku nach so vielen jahren nicht geladen werden tiefenentladen ist?
Kann ich den irgendwie wieder reaktivieren?? :<

wäre schade drum das teil wegzuschmeissen....

Pls Help

mfG Puccini
×