Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wo liegt das Problem? (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 12:31 am 15. Dez. 2004
klingt sehr nach wackelkontakt

irgendwas an der steuerung für die beleuchtungskathoden (wenn das teil solche hat)

auf jedenfall irgendwas mit der beleuchtung :blubb:


austauschen kann man es ja

ob ein besseres geht.... unwahrscheinlich... leider...

frag auf jedenfall mal bei Acer nach:thumb:
Digixp Erstellt: 12:08 am 15. Dez. 2004
Hi

Mein Notebook(Acer Extensa 355) hat eine kleine Macke. Wenn ich das Notebook einschalte, wird das Display manchmal so hell, das ich nix mehr erkennen kann. Wenn ich leicht an den Rand tippe, wird alles wieder normal und bleibt dann auch.
Es nervt halt tierisch.
Ist sowas reparabel?? Ich meine, müsste evtl. das Display ausgetauscht werden? Oder ist es nur ein Wackelkontakt?

Andere Frage: Das Display kann leider nur bei 800x600 256Farben.
Wenn das Display ggf. sowieso ausgetauscht werden müsste, wäre es möglich ein besseres einzubauen, das mehr kann, oder ist das technisch nicht möglich, weil die interne Graka den Mist ausbremst?
Wenn es nicht geht, Pech gehabt, ist nur ne theoretische Frage, ob überhaupt.

Gruss
DIGIXP
×