Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Entscheidungshilfe (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 15:45 am 20. Jan. 2005
ich zitiere mal

Der faule Geist weiß nicht, was er will – Ennius
mastaqz Erstellt: 12:34 am 1. Jan. 2005
oh, das ist nicht gut!

12L Bier haben 600ml reinen Alk, ab 1000ml ist man statistisch süchtig

FAZIT (falls du es noch nicht wusstest): du bist alkoholabhängig
DKm Erstellt: 11:26 am 1. Jan. 2005
@mastaqz

ja, es passiert immer öfters.... also ein kasten geht drauf, wenn ich freitags zu hause bin und durchmache... ich trinke doch nix anderes am wochenende....

ok zum glück habe ich eine neue freundin, für die gebe ich mir mühe.

weil traumfrau  :married:
die trinkt auch bier mit mir wenn wir im bett liegen #
total cool die alte
ploreTeufel Erstellt: 11:56 am 30. Dez. 2004
kann mich nur henro anschliessen .. packs an alex! :thumb:
AlexW Erstellt: 11:19 am 30. Dez. 2004
öööhm kannsu Gedanken lesen ?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
slipknotter Erstellt: 22:17 am 29. Dez. 2004
Hmm mir gehts so ähnlich wie dem Thread-Starter, zu dem ich nur sagen kann: "Gott schliesst niemals eine Tür, ohne ein Fenster auf zu lassen" ...Nein, hau rein und mach was, so schwer kann eine normale Ausbildung net sein und zieh sie durch!
Aber teilweise kann ich ihn auch gut verstehen, mal von seinen "Geldproblemen" abgesehen...ich kann das total nachvollziehen...

Ich hocke hier auch und muss "was" fürs Studium (E-Technik 1.Semester) lernen, aber ich ralle vieles eigentlich überhaupt nicht und im Frühjahr sind Prüfungen....momentan ziehe ich mir Pascal rein...JA...PASACL! Das müssen wir können...aber spätestens bei "Arrays" und "Prozeduren" und dem ganzen sch**** hörts auf...mal von der ganzen Informatiktheorie und den ganzen anderen Fächern abgesehen...Mathe, Physik, Grundlagen der Elektrotechnik...und dann gehts immer: " Das ist nichts anderes als die 1. Ableitung nach der Zeit...", "daraus erhalten wir das Integral über das Vektorkreuzprodukt...die Lösung die wir erhalten ist trivial...offensichtlich folgt daraus..."
Ich sach ma...Ja neee..is klar, ne?!:blubb:
Vor allem wenn man selten was versteht, hat man auch keine Lust mehr sich was anzusehen...vor allem so ein überflüssiges Zeugs was man eh nie braucht.

Ich hab irgendwie keinen Plan was ich danach machen soll, wenn ich durch die Prüfungen falle...jemand ne Idee? *g*

EDIT:
Vor allem ist es dann meistens so, wenn man was richtig gemacht hat, bin ich ausser mir vor Freude und kriege total ein Glücksgefühl und Motivation von wegen "ach , das pack ich schon", aber meistens gilt wohl eher :"Hm, das war ja mal wieder nciht anders zu erwarten das das nix wird..."..
kennt ihr das?

(Geändert von slipknotter um 22:23 am Dez. 29, 2004)
Philly Erstellt: 18:58 am 29. Dez. 2004
:lol:


Der Koment war gut @ mastaqz
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:00 am 29. Dez. 2004
:thumb: @ Philly
mastaqz Erstellt: 12:16 am 29. Dez. 2004

Zitat von Philly am 0:25 am Dez. 29, 2004
Bonjour...


1) Ich habe Geld

2) Ich habe viel Technisches Zeug

3) Mir geht es Gesundheitlich ( noch ) gut

4) Ich habe einen netten Vater ( der nie Zuhause ist ) eine Mutter ( die nervt ) und meine Ellies sind getrennt.

5) Die Freundin von meinem Vater kann ich nicht ab, muss aber damit leben


6) Ich wiederhole die 11te Klasse, steht ÜBERALL Notenmäßig 1-2. Mathe: 6  und das Jahr ist schon fast vorbei. Fachabi ist somit ( fast ) ade.


7) Mein Vater hat die Firma. Ich will da aber nicht Anfangen, weil du dann unter EXTREM hohen Erwartungen stehst. Machst du einen Fehler -> Daddy kommt und meckert. DANN kann man Privat nicht mehr vom Geschäftlichen trennen. Mitarbeiter tuscheln etc.


8) Ich bekomme Führerschein und Auto. Ich habe aber mit 15 FREIWILLIG auf Roller + Führerschein verzichtet ( Roller stand vor der Tür! NEU! )

9) Ich habe Freunde ohne Ende...leider davon nur ~ 30% zu gebrauchen. Der Rest will "auf meine Kosten leben" oder nur hilfe beim "PC - reparieren" . Schwer, die echten von den unechten zu Unterscheiden.

10) Dafür das es dir angeblich Geldmäßig so schlecht geht hast du aber en guten Lappi, ein gutes Handy etc. würd mich nicht wundern wenn du dein Noti noch 24 STD lang mit Seti belastest und deine Stromrechnung erhöhst.

So schlecht kann es dir nicht gehen. Du bist oft genug Online und Spamst rum. Ist ja auch nicht schlimm. Aber dann beschwer dich nicht.





joa, doch, guter Beitrag, auch wenn ich dich nicht leiden kann :thumb:
maxpayne Erstellt: 3:59 am 29. Dez. 2004
:tired:


sorry, wollte nur mal in den thread gähnen. lol.
×