Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geile Fehlermeldungen bei Windows (die neuesten Beiträge zuerst)
corallus Erstellt: 21:33 am 28. April 2003
@ McK: Bei 2000 und XP kannst Du rechts auf den Arbeitsplatz klicken, Eigenschaften wählen und dann auf der Karteikarte Erweitert den Button Starten und Wiederherstellen drücken und dann die Option Automatisch Neustarten deaktivieren - dann hast Du genug Zeit die Digicam hervorzuholen

Gruss corallus

(Geändert von corallus um 22:38 am April 28, 2003)
borges Erstellt: 18:58 am 28. April 2003
A propos Tippfehler :biglol:



:wall:
McK Erstellt: 18:52 am 28. April 2003
Beim Netscape download ist das ganz normal, wag ich mal zu behaupten. Hatte ich schon mehrmals.

Wenn meine Kiste abschmiert (beim OCen) bekommt man im "Normalfall" ja einen Bluescreen mit ...blabla Hardware nicht zu beschädigen .... etc. mit einem haufen weißer Schrift wo allerlei zu lesen ist (wo man natürlich geniale 2 Sekunden Zeit zu hat :crazy:, dann Neustart).
Meine Kiste mags gerne etwas bunter, heiß soviel, dass der Bluescreen noch "blue" ist aber der Text bzw. die Buchstaben in den Farben eines Teils meines Desktops verbleiben. Leider reichen die 2 Seks nicht um ein Pic per Cam zu machen :cry:

:cu:
troska Erstellt: 17:57 am 28. April 2003
hmm oder vernichten sich die einheiten dann
also kommen zu deiner figur und löschen sich??????? :noidea: :lol:
Dodger Erstellt: 17:52 am 28. April 2003
Ausm Spiel kenn ich auch was: MechWarrior 4.
Wenn man den Lanzenkameraden Befehle geben will, drückt man F1, und es erscheint eine Liste mit auswählbaren Befehlen. Unter anderem gibt es den Befehl "Bei mir formieren". Sollte es jedenfalls geben. Irgendein Microsoft-Scherzkeks (oder -Dummbeutel) hat daraus "Bei mir formatieren" gemacht. :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
corallus Erstellt: 2:05 am 28. April 2003
Nicht direkt Windows aber die deutsche Version 4 von Adobe Photoshop für Windows hatte einen Übersetzungsfehler: "Bild speigeln"

Gruss corallus
svenska Erstellt: 0:15 am 27. April 2003
lollig :lol:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:49 am 26. April 2003
bock doch! voll die verarsche! :lol:
MisterFQ Erstellt: 19:32 am 26. April 2003


hab ich zwar schonmal im witze topic gepostet. (ist mir echt passiert, kein fake..nicht kopiert)
Barry Burton Erstellt: 18:58 am 25. April 2003
Hatte ich vor einigen Tagen, als ich den 9-NadelDrucker von 1994 getestet habe:

×