Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Edgar Friendly Erstellt: 18:55 am 4. März 2002
Kann sein das ich mich jetzt irre, aber soweit ich weis gibt es im bios keine möglichkeit dies einzustellen, erst das p3b konnte das. es gibt aber die möglichkeit die spannung durch abkleben (öhm, die passende page fällt mir grad nicht ein, musste mal bei google suchen, am besten nach pII und abkleben) zu erhöhen. ich habe aber keine guten erfahrungen mit den alten pII klamath cpu's gemacht. die 300er ließen sich meisten nicht mehr weiter nach oben bewegen, außer man hatte nen verdammt dicken (wasser) kühler.
BigMark Erstellt: 0:44 am 4. März 2002
Hi
Ich habe meinen Pentium II 266 Mhz per Jumper auf 300 getaktet um weiter takten zu können und trotzdem ein stabiles system zuhaben muss ich die Vcore erhöhen. Wie kann ich das machen? Mein Mainboard ist ein Asus P2B. Der Chipsatz ist: Intel 440BX PCI Chipset. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach noch was ich bitte um eine sehr detailierte Anleitung, da ich mich mit der Vcore überhauptnicht auskenne

DANKE
×