Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 4:52 am 5. Sep. 2002
Nö!

Die einzigen Boards die die Temps richtig auslesen sind Abit Boards, da stimmt dann auch ungefähr, dass sich die CPUs ab 70° heruntertakten, beim Asus ist das schon unter 60° der Fall...
Ich sage es immer wieder, aber das ist auch der Grund, warum ich mit einer der besten Wasserkühlungen trotzdem 64° habe.

Fazit:
Ich würde max. bis 55-58° bei Asus gehen, musst du mal testen wann die CPU bei dir langsamer wird, ist ja ganz einfach mittels eines Benchmarks machbar (aber nichts mit Grafik testen wie 3DMark oder sowas, muss schon CPU lastig sein).
GanJaFArmer Erstellt: 0:26 am 5. Sep. 2002
hab meinen p4 2.0 ghz auf 2.2 ghz mittels bios getaktet und hab einen temperaturanstieg um höchsten 5 grad gemerkt hab ein asus p4t-e board und so ein tool von asusu zum auslesen der temperatur hab jetzt mit 2.2 bei normalem surfen ca 30 und beim spielen nach 4 stunden höchstens 40° liest mein board das auch wirklich richtig aus ????
×