Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Pannekuche Erstellt: 14:44 am 10. Aug. 2002
Core ist 1,52V. Hab ihn aber jetzt auf 2,26Ghz laufen weil die Benchmarks alle schlechter waren als mit 2,1 da ich den Memory Teiler auf 4:3 setzen musste... Wie krieg ich denn den RAM stabil? Hab Samsung PC333 Ram... Muss ich die Ram Spannung erhöhen um ihn wieder auf 1:1 laufen zu lassen? Oder muss ich die Timings ändern?
TurricanM3 Erstellt: 14:33 am 10. Aug. 2002
ich hoffe du weißt, dass die NB-Temp viel zu hoch ausgelesen wird, bei mir beträgt sie schonmal über 80° mit Prime95...

Aber falls du die CPU-Temps meinst, wieviel VCore hast du denn?
Pannekuche Erstellt: 11:27 am 10. Aug. 2002
ABIT BD7II
SK Volli Erstellt: 10:52 am 10. Aug. 2002
Auf welchem Mainboard denn?

Pannekuche Erstellt: 10:35 am 10. Aug. 2002
Lol jetzt spinnt er total, Temp geht bei Prime von 68 auf 61 Grad zurück... *ggg* Und die Northbridge raucht gleich ab, cool
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pannekuche Erstellt: 10:33 am 10. Aug. 2002
Hab jetzt die Heatpipe endlich installiert und, hm, naja, Temp iss immer noch ziemlich hoch... Vorschlag?
×