Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The One Erstellt: 22:43 am 29. Juli 2002
Hi,

Wenn du ein Mainboard mit RDRAM willst, dann muss es den i850E oder i850 Chipsatz haben. Wenn dir übertakten nicht wichtig ist, dann ist das Gigabyte GA-8IHXP das beste (hat mehr Features als das P4T533-C von Asus). Falls du aber übertakten willst, dann ist wohl das Asus P4T533 (ohne -C) das beste. Das unterstütz aber 32Bit RDRAM, welches nicht leicht erhältlich ist. Dafür ist das Board aber megageil (6 PCI Slots, AGP Pro, AGP/PCI Takt fix, RADI Kontroller...).

MFG

The One
Schicksal Erstellt: 22:39 am 29. Juli 2002
So. Wie ihr oben gelesen habt, suche ich mir gerade alle Teile für den Umschwung zusammen.
Welches Board ist gut? Habe mehrere Bedingungen:
1. kein Gigabyte
2. Rambus (1066?)
3. FSB 533
Und nu bräuchte ich n Board. Welchen Chipsatz brauche ich i850 oder i845? welcher zusatzbuchstabe? G ist mit onboard GraKa, will ich aber net. (Will nur zeigen, dass ich ja schon geguckt habe, also dass ich nicht faul bin :-)
Was ist z.B. mit dem ASUS P4T533-C?
Ach ja, Overclocking-Fähigkeit ist erwünscht.

Schicksal

PS: Holt mich von der dunklen Seite der Macht weg! :wink:
×