Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 0:38 am 30. Juli 2009
Probier mal SoftFSB aber ich glaub, da musst du denn Taktgeber (PLL)kennen.

Lohnen wird es sich ohnehin nicht, da du den Speicherteiler nicht ändern können wirst und damit der RAM schnell dicht macht.
MikeMetzler Erstellt: 20:38 am 29. Juli 2009
hey leute,

bin erst seit kurzem ein notebook besitzen und da ich es auch zum zocken nutzen möchte und die cpu nicht die größte ist, wollte ich mal nachfragen zwecks übertakten.

die meisten notebooks werden ja mit mehreren cpus angeboten, von daher muss die kühlung ja auch ein größeres modell bändigen können oder?

Mein Core 2 Duo T6400 2000MHz bei FSB800.

wenn ich da einwenig den FSB anhebe und das bei ein wenig weniger vcore dann wäre die temp ja fast die selbe?

Ist denn der FSB und Vcore mit irgendeiner Software beeinflussbar?
Chipsatz ist nen PM45...

jemand ahnung?

×