Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Nightwish 222 Erstellt: 17:19 am 24. Aug. 2008
Ich würde es einfach mal zum testen mit noch nem bisschen mehr VCore ausprobieren, und das evtl. schonmal auszuschließen?!

Mit freundlichen Grüßen

Nightwish 222
t4ker Erstellt: 1:26 am 30. Juli 2008
Na wir werden doch wohl nicht so zynisch sein.....
kammerjaeger Erstellt: 0:38 am 30. Juli 2008
Hier werden Sie geholfen... :lol:

t4ker Erstellt: 0:30 am 30. Juli 2008
Boar thx Kammerj.

Hatte das Prob auch immer und wusste nie woran es liegt...
kammerjaeger Erstellt: 21:19 am 29. Juli 2008
Eigenschaften des LAN-Adapters, "Konfigurieren/Energieverwaltung" und Häkchen wegmachen bei "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen".

Weniger Antworten Mehr Antworten
chriss Erstellt: 21:01 am 29. Juli 2008
frage wenn ich energie sparmodus mache und aufwecke hab ich keine internet verbindung mehr bis ich neu starte
seeigel Erstellt: 18:30 am 29. Juli 2008
Ignoriere doch solche Posts einfach . Dazu zählt auch das man sie nicht mal liest.
Bliemsr Erstellt: 16:10 am 29. Juli 2008
Kann mal jemand die Überschrift des Threads etwas aussagekräftiger
gestalten?
Irgendwie werden hier in letzter Zeit die einfachsten und grundsätzlichsten
Forenregeln mit Füßen getreten.

Überschriften wie "Hilfe!", ohne Erklärung, sind shice.
VoooDooo Erstellt: 16:02 am 10. Juli 2008
der RAM-Takt verändert sich nur wenn du am FSB etwas änders, Multi is egal.
bernd76 Erstellt: 14:05 am 10. Juli 2008
@OberstHorst

... meinte natürlich sp1

@rage82
ohne oc ist das aufwecken kein problem! und wie gesagt funktioniert auch wunderbar noch bis oc 3,5GHz .
erst ab 3,6GHz gibts Probleme.


Ansonsten (wie Kammerjaeger schon sagte) einfach auf den Energiesparmodus verzichten. Persönlich finde ich den sowieso nicht so vorteilhaft, wie er sich vielleicht anhört


würde ich ja auch. benutze diesen modus eh nie.

wollte nur mal fragen, ob vielleich jemand eine idee hat das zu beseitigen.

wenn prime mehrer stunden ohne errors durchläuft sollte doch die vcore ausreichen und der pc als "stabil" gelten- oder?


... achso... am ram muss ich nichts verstellen wenn ich a multi rumhantiere- nur die vcore und alles andere kann ich auf auto lassen?


(Geändert von bernd76 um 14:07 am Juli 10, 2008)