Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 21:09 am 5. Juni 2008
gab es irg welche problem mit kingstone und abit mainboards, bzw. das abit p35? Oder auch A-data un kingstone

(Geändert von Tomyfighter um 21:16 am Juni 5, 2008)
isnoguter Erstellt: 21:07 am 5. Juni 2008
probleme kann es immer geben, z.b. mit inkompatibilität der verschiedenen module untereinander

von der theorie her sollte dual channel aber dunktionieren, da es 4 riegel sind :thumb:
Tomyfighter Erstellt: 20:55 am 5. Juni 2008
:nabend: männer

Also ich hab 2 512 mb a-data rams hier laufen (667 mhz, 5-5-5-15 timing @ standart)

So im sbt topic sind 2 1gb Kingstone im angebot, denkt ihr ich kann die einfach reinhaun oda könnt es da probleme geben. Also ich mein in der Sache, dass die nicht mehr im Dual-Channel laufen oder so, weil so werden sie sicher laufen.

Gruß
×