Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 23:56 am 16. Jan. 2008

Zitat von d2fan um 16:51 am Jan. 16, 2008

tja gib das am besten so an. board schafft 400mhz auf einmal nicht mehr und ist auch ansonsten instabil... irgendwie sowas...



Hallo??? :blubb:
Das wäre schon der erste Grund, einen Garantie- oder Gewährleistungsanspruch abzuschmettern!

Wenn das Board mit 381MHz läuft, ist das weit über dem, was es muß (333MHz). Insofern gibt es keinen Grund bzw. keine Möglichkeit, das Board einzuschicken und auf Umtausch zu hoffen! Im schlimmsten Fall zahlt man sogar noch eine Pauschale für unberechtigte Reklamation!

bong11 Erstellt: 17:06 am 16. Jan. 2008
Aber falls trotzdem noch jemand ne Idee hat, wär ich sehr dankbar
bong11 Erstellt: 16:56 am 16. Jan. 2008
Ja, danke. Auch wenn wir das Problem ja nicht wirklich gelöst haben. Werd dann mal bei MIX anrufen.
d2fan Erstellt: 16:54 am 16. Jan. 2008
probiers einfach. ansonsten vertickst du das board halt bei ebay...

btw tut mir leid, dass ich hier der einzige war der sich aufgerafft hat... weiß auch nich was mit den anderen halunken los is... ^^

ich wünsch dir viel erfolg bei der aktion. das abit ist ein klasse board und zudem noch günstig!
bong11 Erstellt: 16:52 am 16. Jan. 2008
Bei MIX
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 16:51 am 16. Jan. 2008
nein brauchst du nich... nur nochmal intel chipset treiber neu installieren und gut is.

tja gib das am besten so an. board schafft 400mhz auf einmal nicht mehr und ist auch ansonsten instabil... irgendwie sowas... wo hast dus denn gekauft?
bong11 Erstellt: 16:31 am 16. Jan. 2008
Und was soll ich sagen was daran defekt ist? Meinst du bei dem Abit brauch ich Windows nicht neu aufsetzen?
d2fan Erstellt: 16:29 am 16. Jan. 2008
cpus gehen eigentlich nicht kaputt... von sowas hab ich noch nie gehört... es sei denn man lässt sie durchbrutzeln.

bei mainboards sieht das schon wieder anders aus. du solltest versuchen, das mainboard zu reklamieren.
und in der zwischenzeit kaufst du dir ein abit ip35-e was du dann behälst. das (hoffentlich heile) ds3 was du dann zurück bekommst verkaufst du dann.

ich denke das wäre das vernünftigste.

(das abit ist billiger and meiner meinung nach besser als das gigabyte).
bong11 Erstellt: 16:21 am 16. Jan. 2008
Was würdest du machen? CPU oder Mobo wechseln. CPU würd ich nen E4500 oder Q6600 nehmen und Mobo DS3 mit P35 Chipsatz
d2fan Erstellt: 16:19 am 16. Jan. 2008
solang du bei nem intel chipsatz bleibst nicht.
×