Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 11:00 am 26. Dez. 2007
das ist nicht zuviel Belastung, das ist normal, was denkst du was die im Computerladen mit ner Karte machen um zu sehn ob die geht?
mal eben 24h Dauertest, da darf nichts abstürzen
Baste Erstellt: 10:54 am 26. Dez. 2007
der friert bei 3dmark nich ein.  war nur gestern als ich 3dmark 7 mal driket hintereinander hab laufen lassen. denk das es bissl zuviel belastung war
Beomaster Erstellt: 10:44 am 26. Dez. 2007
das geht sicherlich, finde aber erstma raus wieso dein Rechner bei 3DMark einfrieert, vorher musste garni anfangen
Baste Erstellt: 10:28 am 26. Dez. 2007
hm sch****e. das hab ich mir schon fast gedacht gehabt,dass mans net anders machen kann =( wollte eigentlich ungern im bios rumspielen.

was ich noch wissen wollte obs überhaupt möglich ist mit meinem standart kühler den cpu und die graka zu übertakten. nich das ich dann ne sauna ausm rechner mache. also wie extrem is der wärmeanstieg vom cpu beim übertakten? so ca. beim "Core2 Duo 2,66 GHz DualCore E6750" von 2,66ghz auf 3,0ghz
Beomaster Erstellt: 9:56 am 26. Dez. 2007
das Programm heißt Bios
Weniger Antworten Mehr Antworten
Baste Erstellt: 2:34 am 26. Dez. 2007
haste extra kühler eingebaut kann man den cpu einfach so übertakten und mit welchen programmen?
DiabloOL Erstellt: 0:42 am 26. Dez. 2007
So jetzt ein etwas besserer versuch!
Sollte eigentlich reichen! Oder?


E6750 @ 3704,2MHz / 1.36V / FSB 463

Sehe auch neuen Screen oben!



MFG
DiabloOL


(Geändert von DiabloOL um 0:43 am Dez. 26, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 0:22 am 26. Dez. 2007
Sieht gut aus. :thumb:

Einzig relevanter Leisungsfaktor könnte die CommandRate sein. Wenn die mit 1T läuft, bringt das noch etwas Speed...

DiabloOL Erstellt: 19:40 am 25. Dez. 2007
Hi,

Hier sind mal meine ersten OC versuche!
Wollte mal Wissen, was ich vieleicht noch wo ändern könnte oder sollte?
System steht in der Signatur!

EDIT ( neuer Link )!
Hier ein Bild:
http://freehost.ath.cx/viewimage.php?file=/50/8JM25936.jpg





MFG
DiabloOL


(Geändert von DiabloOL um 19:41 am Dez. 25, 2007)


(Geändert von DiabloOL um 20:00 am Dez. 25, 2007)


(Geändert von DiabloOL um 0:40 am Dez. 26, 2007)
×