Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Dave223 Erstellt: 21:47 am 20. Dez. 2007
Mit prime95
Hybrid81 Erstellt: 20:42 am 20. Dez. 2007
jo hab auch auf 1200 umgestellt.
entspricht dann jetzt 2,7ghz wie kann man denn am besten jetzt die stabilität des systems testen?
Hybrid81 Erstellt: 18:38 am 20. Dez. 2007
hab ich auch schon gehabt, stecker ziehen und schalter an und aus machen und wieder neu booten
Franco51379 Erstellt: 18:08 am 20. Dez. 2007
Ok Alles läuft, es lag an dem wert 1333 habe jetzt 1200,sonst habe ich alle einstellungen übernommen.

ich Rechne 1200 / 4 x 9 = 2700 LOL (ich habe verstanden)

1) werde es erst mal mit Prime 95 Testen, die Tempraturen liegen zwichen 42 und 50, ist das OK

2) Bei VCore Voltage habe ich erst auf 1,375 und dann auf 1,325 beides geht aber wie soll ich es einstellen ,mit 1,375 ist er schneller in der cpu und Grafikkarte (habe ich getestet LOL)

2)NB Core Voltage 1.208 oder 1.393 (Erst mal mit 1.208 Versuchen)
  hattest du geschrieben, was ändere ich damit, besser schlechter

3)Advanced-> CPU Konfiguration
· Enhanced Intel SpeedStep ™ tech. Auf Disabled
C1E würde ich auch erstmal ausmachen
Später kannst du probieren ob Speedstep läuft, wenn man nix an den Spannungen ändert funktioniert Speedstep weiterhin
die beiden einstellungen standen schon auf DISABLED, kann mann sie ändern und was bringen sie.


Danke noch mal für deine Hilfe, ich hoffe ich Nerve dich nicht so sehr, vieleicht haben andere User auch einen Nutzen davon,es würde mich freuen.

ich hoffe bis später

Franco

(Geändert von Franco51379 um 18:10 am Dez. 20, 2007)


(Geändert von Franco51379 um 18:11 am Dez. 20, 2007)
Franco51379 Erstellt: 14:09 am 20. Dez. 2007
ich werde es Versuchen, habe mein Profil gespeichert,gehen die bei einem cmos Rest verloren.


soll ich danach die anderen testen einstellungen ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 13:58 am 20. Dez. 2007
Ausschalten--> Netzstecker ziehen-->5min relaxen-->nochmal probieren:lol:

Wenn das nix hilft:
Handbuch nehmen-->CMOS Reset Jumper suchen-->CMOS Reset machen--->freuen das es wieder geht:lol:
Franco51379 Erstellt: 13:54 am 20. Dez. 2007

Zitat von Franco51379 um 13:49 am Dez. 20, 2007

sch****e!!!!!!!!!!!!!

wollte es ändern komme aber nicht mehr ins bios, bleibt beim startbild hängen.

Franco51379 Erstellt: 13:49 am 20. Dez. 2007

sch****e!!!!!!!!!!!!!

wollte es ändern komme aber nicht mehr ins bios, bleibt beim startbild hängen.
KakYo Erstellt: 13:20 am 20. Dez. 2007
Dann probier erstmal 1200Mhz FSB oder erhöhe die Vcore ein wenig (z.B. 1,375V)
Franco51379 Erstellt: 13:08 am 20. Dez. 2007
habe die einstellungen so gemacht wie du oben beschrieben hast, Bios bleibt beim Booten beim einschalt Bild vom Board hängen, auch nach erneutem Reset.


×