Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
seithknight Erstellt: 20:55 am 8. Dez. 2007
Ja Ihr mögt recht haben ,ich bin von nem via -Chpipsatz zu nem via-chipsatz umgestiegen AMD Treiber/Dateien  habe ich auch noch gefunden .
Hatte meine oem-Version mit xp-Iso bilder umgewandelt und SP1+2, neue Treiber ebenso eingefügt. Und zur windows-Reperatur eingesetzt. Müsste doch ok sein.
partygott272 Erstellt: 16:50 am 8. Dez. 2007

Zitat von seithknight um 21:31 am Dez. 7, 2007
Ja gut daß stimmt ,aber Treibermüll kann man entfernen:thumb:
Mich wundert nur ,da Triso nicht einfach seine alte Festplatte mal rangehängt hat, sieht man doch so schnell ob alles läuft,bevor man sich ne 30 Tage Version installiert.




ähm und genau das funzt bei nem board-wechsel eben nicht :lol:

es sei denn, du machst es so, wie im tipps-forum beschrieben, aber das habe ich auch ma ausprobiert...das is nur halbherzig, grade weil beim deinstallieren der alten chip-treiber doch reste übrig bleiben, die ich nicht alle einzeln raussuchen will -.-
seithknight Erstellt: 21:31 am 7. Dez. 2007
Ja gut daß stimmt ,aber Treibermüll kann man entfernen:thumb:
Mich wundert nur ,da Triso nicht einfach seine alte Festplatte mal rangehängt hat, sieht man doch so schnell ob alles läuft,bevor man sich ne 30 Tage Version installiert.

kammerjaeger Erstellt: 8:27 am 7. Dez. 2007
Weil dann z.B. kein Treibermüll mitgeschleppt wird...
Macht sich aber meist nur beim Start bemerkbar.
seithknight Erstellt: 22:31 am 6. Dez. 2007
Warum sollte windows schneller sein wenn es neu installeirt ist?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
d2fan Erstellt: 22:15 am 6. Dez. 2007
ich rede nicht von deinem rechner sondern von dem windows.
seithknight Erstellt: 21:55 am 6. Dez. 2007
Bin im Moment noch zufieden und rüste eben langsam nach.
Ich finde das System ganz ok für den Preis.Und so langsam ist es nun
auch wieder nicht klar es gibt immer was schnelleres. ich komm auf 3ghz mit ner 115Euro CPU meh wollt ich ja erstmal auch nicht.
Hab halt auch noch ne AGP Karte und bin froh mir nicht irgend eine 8600er vo Nvidia geholt habe und noch warten kann.
Aber wir kommen vom Thema ab.
d2fan Erstellt: 21:43 am 6. Dez. 2007
aber wer will freiwillig mit so nem system arbeiten? langsamkeit is doch da praktisch garantiert... :noidea:
seithknight Erstellt: 21:37 am 6. Dez. 2007
Ich habe das selbe Board, habe meine hardware von Athlon 2400+
mit  dem 4CoreDualSata2 und einem E4500 auf etwas neuen Stand gebracht. Allerdings mußte ich noch nicht einmal Windows neu installieren. Nur neu aktivieren und Treiberreste entfernen und läuft alles vom ersten Tag an ohne größeren Zwischenfälle.
Versteh nicht warum Du alles neu installiert hast.Hab später neue festplatte  Segate mit 250Gb verbaut auf welche ich das selbe
Betriebsystem bzw komplette alte Festplatte ebenfalls Seagate geklont habe und alles einwandfrei.
Dave223 Erstellt: 17:59 am 5. Dez. 2007
Lol,t ne normale xp lizenz gilt für 5 rechner? Wie geil bist du denn :lol: und ich war so doof es mir zu kaufen.