Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 8:11 am 19. Okt. 2007

Zitat von Pidel um 1:57 am Okt. 19, 2007
rmclock habe ich auch schon nachgedacht, leider funktioniert das auch nicht, oder mache ich was falsch?



woher sollen wir das wissen wenn wir deine Einstellungen nicht kennen?
Pidel Erstellt: 1:57 am 19. Okt. 2007
rmclock habe ich auch schon nachgedacht, leider funktioniert das auch nicht, oder mache ich was falsch?
oposum Erstellt: 1:16 am 19. Okt. 2007

Zitat von Pidel um 23:04 am Okt. 18, 2007
...
kann es sein, wenn man den v-core manuell erhöht, das das bios dann eist und c1e deaktiviert?
mfg


bingo, frage beantwortet. aber es gibt auch mobos, die EIST/C1E mit manueller vcore abkönnen. ansonsten RMClock nehmen, falls Win benutzt wird, dann klappts auch mit vcore-absenkung

(Geändert von oposum um 1:18 am Okt. 19, 2007)
Pidel Erstellt: 23:04 am 18. Okt. 2007
so ich hab mal ne frage, warum wird bei mir die cpu beim oc´ ing nicht die spannung gesenkt? runter getaktet wird die, aber die spannung bleibt bestehen

hab ein gigabyte ga-p35-dS3 mit einem e2160 im einsatz

kann es sein, wenn man den v-core manuell erhöht, das das bios dann eist und c1e deaktiviert?

non oc´ed funktioniert das.

mfg
×