Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DanielOC Erstellt: 22:26 am 21. Okt. 2007
is das nich ein 650i SLI :noidea:  denke schon...

Angeblich soll die 06xx er Biosversion wesentlich besser gehen.
Dave223 Erstellt: 18:06 am 11. Okt. 2007
Gib mal der CPU 1,35Volt, Nb lässt du so (wobei, eigentlich zu viel, mein 680i ist bei 1,3; standard ist doch 1,2). Dann gibst mal 420fsb drauf. Manche 680i haben fsb holes. Und versuch mal ob du es mit linked zu laufen kriegst, manchma liegts am unlinked
granini Erstellt: 10:24 am 11. Okt. 2007
Moin!

Also, ich habe folgendes Problem: mein C2D läuft super stabil mit 1333 FSB @ 1,238V, weiter runter mit dem VCore habe ich noch nicht probiert. Der RAM läuft "Unlinked" mit 800 bzw 400Mhz.

Wenn ich jetzt beikomme und höher takten möchte läuft alles ohne Probleme bis 390/1560 FSB. Ich hatte dabei den Multi auf 6x runtergestellt, NB auf 1,44V (Standard lt Bios 1,32V) und VCore auf 1,275V hochgestellt. Aber höher wollte es nicht gehen. Ausprobiert habe ich bis 395/400/410 MHz und nix ging, nur BIOS-Reset.

Ausprobiert hatte ich das mit dem 0801 Bios.

Ich bin jetzt langsam ratlos.

:ocinside:
×