Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 18:50 am 4. Okt. 2007
Nö. Wenn Du Pech hast, ist bei 2,4-2,5 Schluß...

Silencer11 Erstellt: 16:00 am 4. Okt. 2007
nur mal soa ber in der Regel schaffen doch alle E4400 die 3 GHz Grenze oder?
Bountyhunter Erstellt: 21:13 am 3. Okt. 2007
Also ich hatte schon einen E4400 und jetzt einen E6420:lol:

den 4400er hatte ich mit 3000Mhz laufen und den 6420 mit 2664Mhz.

Mit diesen Taktungen bin ich mit beiden in etwa auf die gleichen CPU Werte gekommen wobei der 6420 die Nase minimal vorne hat....
Beomaster Erstellt: 10:08 am 3. Okt. 2007
der Leistungsunterschied wenn die CPUs den gleichen Takt haben ist gering und resultiert überwiegen aufgrund der Differenz des L2 Caches, der FSB macht eher gar nichts aus
ansonsten ist der Leistungsunterschied etwa so groß wie die Taktraten differieren
Silencer11 Erstellt: 9:42 am 3. Okt. 2007
Halloo da ich einen E4400 hab wollte ich mal fragen wie viel Leistungs unterschied  ey zu inne E6XXX ist. Sind es viele Frames oder is der Leistungsunterschied hoch??

MFG Silencer11
×