Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kosmonautologe Erstellt: 20:26 am 2. März 2007
Also das der Prozessor instabil wird hab ich noch nicht erlebt (jedenfalls, dass Prime Müll ausspuckt).

Wenn zu wenig Saft da war, ist bisher der Rechner schlagartig ausgangen.
BigBen Erstellt: 18:49 am 2. März 2007
weder habe ich jemals von schäden durch eine niedrigere spannung bei prozessoren gehört, noch wüsste ich irgendeine sinnvolle physikalische erklärung dafür. ganz im gegenteil dürfte es das leben verlängern, allerdings macht es wenig unterschied ob dein prozessor 20 oder 200 jahre hält.
das schlimmste, was dir passieren kann ist, dass du zu wenig spannung gibst und er instabil wird, aber sowas lässt sich ja durch einen soliden stabilitätstest untersuchen.
Spieler81 Erstellt: 18:37 am 2. März 2007
wollte euch mahl fragen ob das untervolten auf dauer schädlich sein kann ich hab mein e6300 @ 1,86 Ghz jetzt auf 1,00 Volt. Kann ich das so auf dauer laufen lassen?
×