Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 8:35 am 7. Dez. 2006
heiß bei intel quad pumped, d.h. der "reale" fsb wurde intern (keine ahnung wie genau) vervierfacht
VoooDooo Erstellt: 23:35 am 6. Dez. 2006

Zitat von Tomyfighter um 20:55 am Dez. 6, 2006
ich weiß, aber der CPU hat nen FSB und die Motherboard hat ne FSB.


das is das gleiche!!!
Beomaster Erstellt: 23:30 am 6. Dez. 2006
toll, na und?
kümmerts dich?
was bei mir Sandra schon so für tolle Warnungen ausgegeben hat, das geht mir doch alles sonstewo vorbei:
SiSoftware Sandra
CPU FSB speed higher than rated FSB! Reduce FSB speed.
CPU speed higher than rated speed! Reduce CPU speed.

sowas wirst du immer bekommen, wenn du übertaktest, meistens auch noch ne Warnung das der RAM zu schnell is, einfach das Teil schön hochziehn, und gut is

Tomyfighter Erstellt: 21:26 am 6. Dez. 2006
SisSoftware 2007
Beomaster Erstellt: 21:25 am 6. Dez. 2006
wer sagt das?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 21:20 am 6. Dez. 2006
Wieso kommt dann die meldung, dass der Motherboard takt höher ist als der CPU takt und das könnte zum Systemausfall führen!!!

Is jetzt vor 2 min passiert musste wieda runta stellen.
Beomaster Erstellt: 21:14 am 6. Dez. 2006
na der gibt an aktueller Takt und Standarttakt möchte ich mal sagen?
Tomyfighter Erstellt: 21:06 am 6. Dez. 2006
Also
Bei SisSoftware 2007 steht bei Motherboard: 4x 140 FSB
Dann steht bei Prozessor: Eingestufte Geschwindigkeit/FSB:  3060/ 4x 133 Mhz

Bringt das euch vllt weiter?
Beomaster Erstellt: 20:58 am 6. Dez. 2006
???? :noidea: ????
erklärs mal bitte mit Zahlen, ich komm da nicht ganz mit was du willst
in den meisten Fällen ist der FSB des MBs ein vielfaches des FSB der CPU, so z.B. CPU FSB 266, Mainboard FSB 1066
1066 ist ein Vielfaches von 266
Tomyfighter Erstellt: 20:55 am 6. Dez. 2006
ich weiß, aber der CPU hat nen FSB und die Motherboard hat ne FSB. Sorry bissl unverständlich. Also ich übertakt ja grad die FSB von der Motherboard, aber nit die vom CPU, kann man die vom CPU auch erhöhern?? Und ist es schlimm wenn der FSB von der Motherboard viel höher ist als die vom CPU??