Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jim Erstellt: 18:36 am 18. Nov. 2006
Schau mal im
Intel-Forum von Intel selbst. Sonst unter den Settings oder so....
Schau mal mit PCwizard oder CPUZ nach.
Kenn das Board leider ned....
Hawk1702 Erstellt: 18:28 am 18. Nov. 2006
Hab ich auch nicht, muss dich enttäuschen! _Hast du aber ne Ahnung, wie ich die Vcore umstellen kann-im Bios gehts nicht und ClockGen geht auch nicht!?
Jim Erstellt: 18:25 am 18. Nov. 2006
Oder Messdioden von ner Lüftersteuerung vielleicht?
Die Teile funtzen auch:thumb:
Hawk1702 Erstellt: 17:39 am 18. Nov. 2006
Leider nicht verfügbar! :-(
Jim Erstellt: 7:54 am 18. Nov. 2006
Hast Du ein externess Messgerä? Messe damit mal nach, würde mich interessieren wie die Temp da stagniert.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hawk1702 Erstellt: 22:15 am 17. Nov. 2006
MEin ich ja auch, ist komisch, nicht!? HAb aber jetzt ein Bios Update gemacht, Pendelt nur noch zwischen 45 und 57 °...Naja...immerhin gehts jetzt! Danke für Eure Hilfe!
Jim Erstellt: 21:10 am 17. Nov. 2006
Bios-Sensoren Fehler! Oder aber auch der KK sitzt ned richtig druf, schief auf einer Seite liegt er auf, auf der anderen ist er in der "Luft"!
3-5 Sek. und dann runter um über 20°?!? Ist ned möglich mit Luft......
Hawk1702 Erstellt: 10:04 am 17. Nov. 2006
Kann es aber auch normal sein, für die CPU? Und kann es sein, dass der bei  Volllast auf ca. 69-72° Springt, und wenns vorbei ist, innerhalb von 3-5 sekunden auf 48° wieder runterkühlt??? Also pasiert alles immer ziemlich schnell, deswegen denk ich mir, das die Sensoren vll. spinnen könnten, der kann ja nicht so schnell aufheizen und wieder abkühlen!?
Mein Mainboard: D915PGN von Intel
Danke!
kammerjaeger Erstellt: 23:37 am 16. Nov. 2006
Kann ein Bios-Fehler sein, aber auch ein falsch sitzender Kühler. Die Befestigung der S.775-Standard-Kühler ist nicht die cleverste, manche andere Kühler liegen auch gern auf Kondensatoren auf....

Hawk1702 Erstellt: 20:29 am 16. Nov. 2006
Hallo,

hab mi nun mal ein Mediacenter gegönnt, hab mir dabei nen Celeron D 326 mit 2,5 GHz gekauft...nun das Problem: Mit dem Boxed Kühler hatte ich eine Temperatur von ca. 90 Grad im Bios
Das sagte das Bios:
Processor Zone Temperature 90 Grad C
Nun mit nem neuen Lüfter, komplett aus Kupfer: zwischen 63 und 75 Grad (Spinnt manchmal auch rum und springt gleich von 63 auf 68 usw..
Ist das normal bei den dingern???
Oder stimmt da was mitm Bios vllt nicht, das der die Temps falsch ausliest, oder ist das Normal bei nem Intel Billig-Prozessor?

Über ne rasche Antwort würde ich mich freuen!

Danke!!
×