Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Martin Z Erstellt: 12:55 am 26. Okt. 2006
also die Latenzen kannst du einstellen, wenn du im Bios STRG+F1 drückst, dann geh in MIB oder wie das heißt und schwub hast du die Latenzen
Pioneer Erstellt: 23:46 am 16. Okt. 2006
könntet ihr vlt mal posten welche Erfahrungen ihr mit welchem Bios habt....

mal ein paar settings posten oder so...was ich zum beispiel gänzlich vermisse ist...das ich die latencen des rams einstelle kann   .... usw :noidea:


also schon die fingerchen wundtippen....die kiste muss endlich stabil werder....
partygott272 Erstellt: 19:53 am 15. Okt. 2006
:nabend:

Das war ja aber nicht das einzigste Prob, oder??

Der Pio hat noch das Prob, dass sich die exakte Anzeige für die VDimm nirgends finden lässt...da steht nur "DDR18" im Bios :blubb:

Und den SATA-Controller kann man anscheindend auch nich getrennt vom IDE-Controller deaktivieren :crazy:

Und btw bootet WinXP total langsam, trotz der hohen Bench-Werte....13x Ladebalken & 10s Welcome-Screen halte ich bei nem frischen System für völlig abnormal :punch:


Jemand ne Idee???
VoooDooo Erstellt: 18:58 am 14. Okt. 2006
Auslesefehler, wenn du wirklich nur 0,64V auf der 12V Leitung hättest würde der Comp nicht starten !!! Die Core-Spannung stimmt auch nicht!!!
Pioneer Erstellt: 18:49 am 14. Okt. 2006
das is los

im BIOS sagt Health Menü alles OK und im windows:


(Geändert von Pioneer um 18:49 am Okt. 14, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
morethananoob Erstellt: 15:20 am 11. Okt. 2006
Was haut denn nich so recht hin? Vll bekommste dann ja mal ne Antwort^^

MfG
Marc
Pioneer Erstellt: 14:41 am 10. Okt. 2006
Hey Leutz!!!

Ich bin auf der Suche nach jmd. der vlt die Gleiche Hardware hat wie ich und mit mal gute BIOS einstellungen verraten kann! am besten mit abfotographiertem BiosScreen oder so!!!

Irgendwas haut bie noch nicht so recht hin?!

hab das F6 Bios drauf von der GigabytePage

THX:thumb:
×