Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Strix Erstellt: 11:30 am 11. Juli 2002
IAA gibt´s direkt bei Intel.......aber LASST DIE FINGER DAVON! Sucht mal bei "Software" rum, da hab ich man nen Thread über das Ding aufgemacht. Keinem hat´s was gebracht, die meisten hatten Probleme.

Der IAA soll die neuste Version der Chipsatztreiber sein, den Windowsstart beschleunigen, Anwendungen noch schneller machen etc.

Also, bei mir hat´s die Zeiten für SETI gegen unendlich getrieben, Instabilitäten verursacht, bei "HD Tach" (Plattenbenchmark) die CPU-Last beim Plattenzugriff erheblich nach oben gejagt. Fazit: IAA ist Müll.

@looker: wenn´s schon der IAA sein soll (ich würd ihn runterlassen!!), MUSS es die richtige Version sein (richtiges Betriebssystem, richtiger Chipsatz), außerdem schreibst du in deinem ersten Posting, daß du die Chipsatztreiber auch installiert hast - das könnte das Problem sein....ENTWEDER Chipsatztreiber ODER iaa, weil die Treiber im iaa schon drin sind....
axos Erstellt: 11:11 am 11. Juli 2002
Schalte mal den Ac97 aus!

Woher bekommt man den IAA?

looker Erstellt: 23:34 am 10. Juli 2002
1) Soll das sys. schneller booten lasen, bessere performence usw.
2) Momentan keine!
3) ja Ac97 sch****
4) beides OCed und normal

Dann hoffe ich mal das jemand Rat weiß .......
axos Erstellt: 19:48 am 10. Juli 2002
HI!

Ich will mal versuchen dir zu helfen!
1. Was in drei Teufelsnamen ist ein IAA? (bitte jetzt nicht hinschreben Intel Apli... usw.)
2. Was hast du alles für Pci Karten im System?
3. Hat das Board Sound on Board?
4. Instalierst du Overclocked oder normal?

Gut, Antworte mal und dann werden sie geholfen! :biglol:
looker Erstellt: 18:18 am 10. Juli 2002
Kann mir jemand von euch mal erklären wie man ein P4 Sys mit 845E Chipsatz richtig installiert, sodass auch der IAA funz?
Bitte jeden schritt, bin nämlich total verzweifelt, habe seit gestern nur 4 h geschlaffen und ca 18h vor dem Pc verbracht ungefähr 18 mal formatiert.

Un jedes mal der gleiche Fehler!!!!!!

Plz help

thx
Weniger Antworten Mehr Antworten
looker Erstellt: 21:46 am 9. Juli 2002
Abend

gehört zwar nit wirklich hierher, aber ich versuchs hier trotzdem mal.
Ich will mal kurz machen, habe ein Abit BD7 2, P4 1,6@2,6 stabil bei 1,70V, Gf4 42..ti, 80gb Win Xp Prof.
Habe heut alles formatiert -inzwischen schon zweimal- Das Xp Setup funzt auch wunderbar, aber wenn ich den Intel Application Accelerator installiere, und neu starten will macht ers nit.
Dann muss ich reseten und beim win start "zuletzt funzen de blabla ausuchen" dann startet er.
wenn ich dann versuche den IAA zu starten kommt folgende Fehler Meldung:
The IAA Driver was not detected!
The application will no exit.
Please verify driver is proberly insatalled.

Chipsatz treiber habe ich auch setuped.

mfg
×