Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
schnoeter Erstellt: 17:45 am 18. April 2006
also ich hab den 640 er selbst und bin extrem zufrieden damit. lässt sich TIP TOP übertakten und ist auch sonst für den Preis wirklich ordentlich schnell- ich kann ihn nur empfehlen. Betreibe das ganze übrigens mit einem der wenigen Boards für So775 die noch DDR 1 Speicher unterstützen- und damit steckt der Rechner auch den 3700+ San Diiego meines Bruders locker in die Tasche.
Hitman Erstellt: 7:35 am 18. April 2006
Die Frage ist ja auch wie es aussieht mit C1 etc.

Soviel ich noch informaiert bin haben doch noch alle den Fehler wegen den defekten B1ern, welche Speedstep unmöglich machen.


Bzw. bei den Conroes stellt sich die Frage wie man ein 975x Board modifizieren muss, damit die dadrauf laufen. Und wie man das mit den 955er Boards machen kann. Finde es nämlich völlig schwachsinnig da wieder nen neuen Chipsatz vorauszusetzen.



(Geändert von Hitman um 9:29 am April 18, 2006)
coconut Erstellt: 13:52 am 16. April 2006
Zum 3.Quartal werden der 920er und der 930er rausfallen.
Den 940er wird es für etwa 200,- teuros geben. Der 950er wird dann auf den Preis des jetzigen 920er fallen (also ca.235,- teuros)....
Quelle: Computer Base

Also mit ein wenig Geduld läßt sich da ne Menge Geld sparen.
Andererseits sind ja zum selben Zeitpunkt die Conroe angekündigt..... :noidea:
Hitman Erstellt: 19:42 am 12. April 2006
Joup. Ich werde mir dann ebenfals einen P9xx D kaufen wenn die billiger werden. Und meinen verhökern wenn ich dafür noch was bekommen sollte. Andernfals als Ersatz.


Die Frage ist ja eigentlich auch was aus den anderen P4 9xxern wird. Denn der 920er kostet ja neu im Moment 234€ , der 930er 308€.



(Geändert von Hitman um 12:07 am April 14, 2006)
NEO Erstellt: 11:39 am 12. April 2006
Ende April wird der D930 um 100$ im Preis gesenkt, da würd ich diesen nehmen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Sir Smoke Erstellt: 10:27 am 12. April 2006
Nimm auf jeden Fall den 2 Kern, damit bist in Zukunft auf jeden fall auf der sicheren Seite (wenn sowas überhaupt zukunftssicher sein kann bei der Entwicklungszeit), und nimm ne'n Board mit Intel Chipsatz zwecks übertakten.:ocinside:
Hitman Erstellt: 14:26 am 10. April 2006
Der, der schneller ist würde ich sagen. Und die zweite Frage ist irreführend. Jede CPU hat Vor und Nachteile.

Der D920 sollte wegen Dualcore theoretisch besser sein. Ob das aber bei Allen Spielen so ist, weis ich ehrlich gesagt nicht.

Habe den 630er P4 und bin überaus zufrieden. Ich kann auf jeden Fall noch jedes Spiel ohne Probleme spielen.
Slay0r Erstellt: 14:16 am 10. April 2006
Welchen der Oben Genannten Cpu´s ist Besser für Spiele Geeignet? und Welcher hat vor oder Nachteile?

×