Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 10:51 am 9. Feb. 2006
das is doch genau was ich schrieb, aber es ist eben ein mobiler Pentium 4 und kein mobiler Pentium (ohne 4!). der mit der 4 ist nur ein normaler desktopprozessor mit speedstep, der ohne 4 ist der Prozessor aus der Centrino Serie.
Bountyhunter Erstellt: 9:47 am 9. Feb. 2006
Also CPU-Z liest in mir als Intel Pentium 4-M aus, aber ist ja auch egal!!

Ok, dann schau ich mal wie weit er mit 1,7V noch geht.

nummer47 Erstellt: 9:41 am 9. Feb. 2006
das ist dann aber mein pentium m sondern ein mobile Pentium 4. das ist ein wichtiger unterschied. Dem Teil kannste aber locker 1,65 bis 1,7V zumuten, wie allen anderen northwoods auch.
Bountyhunter Erstellt: 9:36 am 9. Feb. 2006
Hallo Leute:punk:

Ich quäle gerade einen Intel Pentium Mobile mit 1,6Ghz.
Mein Board erkennt ihn mit Multi 12 und somit 1,2 Ghz.
Ich kann ihn auf FSB 230 = 2760Mhz hochdrehen ohne die Vcore zu erhöhen, erst dann geht ihm die Puste aus!
Die default Vcore liegt bei 1,575 V, die CPU hat übrigens einen NW Kern.
Wie viel Volt kann ich ihm mit Luftkühlung zumuten?

Danke:godlike:
×