Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Comec Erstellt: 16:09 am 26. Jan. 2006
Das ist doch mal eine Auskunft, besten Dank... :thumb:
nummer47 Erstellt: 16:06 am 26. Jan. 2006
naja, ich würde dauerhaft nicht mehr als 50°C zulassen und als software kannst du mal guggen ob clockgen dein board unterstützt.
Comec Erstellt: 15:35 am 26. Jan. 2006
Nicht alle auf einmal... :blubb:

:lol:
Comec Erstellt: 10:05 am 25. Jan. 2006
Morsche zusammen,

ich bin ja eigentlich ein AMD'ler, aber ich habe mir (aus Langeweile) mal einen Shuttle XPC ST61G4/VP mit einem Intel P4 3GHz zusammengebaut. Ich wollte die Kiste mal als HTPC nutzen, aber die Mühle macht schon bissi viel lärm. Also habe ich mir gedacht, ich untervolte mal eine Runde. Ich brauche eh keine 3GHz...

Gesagt, getan...
Prozzie rennt nun bei 2GHz mit 0,9V. Kommt gut!
Jetzt neue Idee, dank der tollen Heatpipe vom Shuttle habe ich mir mal so gedacht, ich ziehe den 80er Lüfter ab und lasse mal Prime rennen. Nur mal so wegen der Temps. Also die steigen schon so auf 65 Grad.

Jetz meine Fragen... :lol:

- Wieviel Grad darf denn so eine CPU max. werden?
- Gibt es eigentlich ein Tool, mit dem man die ganze Oclerei auch im Win machen kann? So mit Profilen? Ich bin jetzt so bissi Cool& Quiet verwöhnt... :lol:


Also wenn mir einer die eine oder andere Frage beantworten könnte, wäre des eine klasse Sache... :thumb::punk:
×