Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NolUzR Erstellt: 11:46 am 8. Jan. 2006
Erst mal danke für die Antworten.
@CremeFresh: Ne, es geht schon, ich kann einstellen, bei Spannungsquelle und Batteriebestrieb, ob er auf dynamic switching,max.battery usw. laufen soll, aber die einstellungen für den Multi und die Voltage sind ausgegraut.
Ich probier jetzt mal systool. Feedback in den nächsten Tagen...

thx@CremeFresh+Marauder25
NolUzR
CremeFresh Erstellt: 1:52 am 7. Jan. 2006
Warum versagt bei dir die Notebook Hardware Control? Was geht denn genau nicht? Kommt ne Fehlermeldung, oder voltet er einfach nicht runter? Kann es sein, dass du n anderes Energieverwaltungsprogramm (von Dell) nebenher laufen hast, der den NHC Betrieb stört?

Grüße
Marauder25 Erstellt: 12:33 am 1. Jan. 2006
Hast du es schonmal mit dem Systool versucht??
Ansonsten wenn das auch nicht geht, sollte es wohl so ohne hardwareseitige Eingriffe nicht möglich sein die VCore zu verändern.

Mike
NolUzR Erstellt: 12:31 am 31. Dez. 2005
Hi,
ich hab schon erfolglos nach dem Thema gegoogelt, leider erfolglos.
Wär echt nett, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, mit welchem Programm das geht. Habs schon mit Centrino/Notebook Hardware Control & Crystal CPUID versucht, beides erfoglos.
Kennt ihr zufällig ein Programm mit dem man unter Windows die Spannug, idealerweise auch den Multiplikator des Inspiron 8200 einstellen kann?

thx
NolUzR
×