Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
eizy Erstellt: 12:37 am 12. Juni 2005
hab ein shuttle ab 60n...
mind moving molecule Erstellt: 3:04 am 12. Juni 2005

Zitat von mind moving molecule um 23:02 am Juni 11, 2005
- welches mobo das ist wäre hilfreich, dann kann man dir eher sagen wo wie was geht.



!
eizy Erstellt: 2:14 am 12. Juni 2005
und warum komm ich im bios nicht in die vcore?? hab auch schon ein bios update gemacht.. is einfach nicht da..   kannst du mir da auch helfen??
mind moving molecule Erstellt: 23:02 am 11. Juni 2005
- da gibts tools, aber soweit ich weis setzten die auch nur auf die biosoptionen auf. wenns per bios ned geht, gehts auch mit nem tool meist ned. welches mobo das ist wäre hilfreich, dann kann man dir eher sagen wo wie was geht.

- bei den prescotts kanns bei einigen board/cpu kombinationen vorkommen, das der pc mit mehr vcore instabil wird. da hilft nur testen.
eizy Erstellt: 18:45 am 11. Juni 2005
ja es is sooo.. ich war noch nie bei ihm.. und er kennt sich da nicht aus... und ich will nicht zu ihm gehn... ich hab ihm das aufgeschrieben wie er das im bios macht aber er hat gemeint er hat die option nicht...

wie heisst den das prog??

ahhh und kannst du mir vl auch helfen...

ich hab einen p4 2,4 ghz hab ihn auf 3,2ghz hochgetaktet.. meine vcore hat jetzt 1,4v (standart)... kanns sein das die cpu besser läuft wenn ich die vcore ehöhe??? also ich denk mir mal mehr mhz mehr vcore
Weniger Antworten Mehr Antworten
TB87 Erstellt: 18:33 am 11. Juni 2005
Hi,

ich würde an deiner Stelle bei deinem Freund noch mal genau nachschauen.
Wenn du die Option nicht findest, dann wirds wohl übers BIOS net gehn.
Es wäre hilfreich, wenn du dich mal um den namen des Boards kümmern könntest. Immer lieber eine Info zuviel als eine zu wenig. Über Software könnte er auch noch übertakten, aber das ist nicht zu empfehlen. Wenn OC, dann richtig, will heissen über BIOS.

mfg

TB87
eizy Erstellt: 18:09 am 11. Juni 2005
hallo..

hab ein kleines porb..

ich hab ein p4 prescott und hab ihn im bios übertaktet...
ein freund von mir will seinen auch höher takten..
ich hab ihm gesagt wo man das im bios machen kann.. aber anscheinend hat er die option nicht....

mainboard infos hab ich nicht..

gibts ein p4 übertacktungs tool...

preis is auch egal....

mfg
×