Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Onkel Rico Erstellt: 20:59 am 30. Juni 2002
...also mein celeron 533 läuft mit 921mhz. iss zwar schon hart die grenze aber geht. habe allerdings ein asus p3b-f board.
Edgar Friendly Erstellt: 15:58 am 30. Juni 2002
Ein PPGA Celeron 500 ist fast nicht zu übertakten. mehr als 75 MHz FSB ist nur schwer aus denen herauszubekommen. Der Mendocino ist da technisch am Ende. Ein 500er CuMine hingegen macht da noch einiges mit...
sperrgebiet666 Erstellt: 22:51 am 29. Juni 2002
Hi!

Hab da ein kleines Problem. Hab zur zeit nen 500er Celeron [p3 ist mir abgefackelt :-(  ]  Also nun zu meiner Frage. Wie kann ich das Ding übertakten?

Einfach nur den FSB hochdrehen ist nicht. Da kommt mein System schon vom Bios her nicht hoch. Das Board ist ein Elitegroup P6-BXT-a+ und die CPU eben ein 500er Celeron PPGA. Habes auch schon mit einem Slot1 - Adapter versucht - das gleiche. Die VCore hoch, nichts. Unter Win2k selber den FSB verändert. Läuft zwar, aber nur ca. 2Minuten, dann friert das System ein.

Hat jemand vielleicht nen Tipp oder schon selbst erfahrungen mit so nem Ding??

DAnke im voraus!!

mfG
sperrgebiet666
×