Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 20:03 am 10. Feb. 2005
Die CPU kann nicht durchschomren wenn sie zu heiss wird, da sie sich automatisch runterregelt wenn zu warm.
Testen kannste das wenn du zb ein game zockst und dann im laufenden Betrieb den Kühler abnimmst. Der Rechner friert dann quasi ein, aber die CPU überlebt.
Bei neuen Grakas übrigens genau das gleiche!

Von intel vorgeschriebene VCore für Presskopf 1.35-1.5V. Ich gebe nicht mehr wie 1.45V, denn alles drüber bringt bei mir rein gar nichts!


Den Lüfter kannste auch imer auf voller Drehzahl laufen lassen, einfach im Bios entsprechend einstellen.

Gruß
alphacentauri Erstellt: 15:59 am 10. Feb. 2005
also temp unter 60 grad geht erst mal nicht, da der luefter durch die cpu regelt wird. entscheidender ist da die drehzahl

1,65 ist aber doch schon hoch, wie ich finde.. da hab ich dann ja noch massig platz.

und wie sieht es mit sudden death aus? scheint wohl echt nur ein geruecht von vor 2 jahren gewesen zu sein.
Toxicution Erstellt: 14:47 am 10. Feb. 2005
wie oft wurde des eigendlich schon gefragt :noidea:

prescott würd ich auf dauer max 1,625-1,65v geben und nem nw auf dauer max 1,7v (mit wakü).
temp auf dauer auch nciht über 60grad

mfg
alphacentauri Erstellt: 14:27 am 10. Feb. 2005
Ist das Northwood Sudden Death Syndrom denn bei hier einem schon passiert?
Egal ob NW oder Prescott

Wieviel + Vcore gebt ihr den CPUs?

Ich hab nen 3Ghz P4, den ich auf standard 1,38 V laufen lasse. Wieviel + kann ich geben, ohne Probleme mit Elektromigration zu bekommen?
×