Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DaBraiN Erstellt: 21:15 am 6. Jan. 2005
dacht ich auch aber ansers gehts nicht haben mir andere user bestätigt von 100 aud 103 da kann nichts passieren
Geldausgeber Erstellt: 21:03 am 6. Jan. 2005
äh normalerweise ist es doch besser, wenn die anderen Busse gefixt sind! Beim pci und agp war das jedenfalls so!
DaBraiN Erstellt: 12:56 am 6. Jan. 2005
hast du dein PCI-e slot auf 100 gefixt im BIOS ??
wenn du vcore anhebst musst du auch pci-e anheben !!

bei mir Vcore 1,41
PCI-e 103
von 3,2 auf 3,6 GHz

wenn ich PCI-e auf 100 - 102 fixe dan bekomme ich auch ein schwarzes bild !!
Geldausgeber Erstellt: 20:11 am 5. Jan. 2005
ist schon logisch, das bei "zu viel tunen" der Bildschirm schwarz bleibt, das liegt aber nicht am Monitor sondern an CPU oder Mobo, aber ich hab nen speziellen Fall falls du es nicht gelesen hast, d.h. bei default vcore macht er die Speed mit, nur wenn ich Vcore hoch stelle spinnt er. Und zwischen Vcore von CPU zum Monitor gibt es keinen Zusammenhang
doener Erstellt: 18:56 am 5. Jan. 2005
also echt wenn du zu viel getunt hast bleibt der Bildschirm schwarz war bei mir auch so aus welchem grund auch nicht zu viel tunen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Geldausgeber Erstellt: 12:14 am 5. Jan. 2005
Hä? Dieser Zusammenhang ist etwas, äh, unglaubwürdig, bildschirm zu wenig strom? ---> Blödsinn! Der Monitor ist an der Steckdose angeschlossen nicht am Mobo!
doener Erstellt: 11:20 am 5. Jan. 2005
ganz leicht wenn du zu viel overcklockst hat der Bildschirm nicht genug strom und dann muss die Bios batterie raus warten rein !
War bei meinem alten rechner auch so eingfach nicts gekommen:blubb:
Geldausgeber Erstellt: 13:19 am 4. Jan. 2005
Jo, genau also, ich wollte mal sehen wie gut man meine cpu übertakten kann, ich war ziemlich überrascht. Bei Default Vcore lief mein 2,8er auf 3,5. Prime95 zeigte keinen Fehler an, hatte dan mal ein DoW Spiel im Internet nach etwa 2 bis 3 Stunden gemacht. Dabei ist er dann hängen geblieben. Klarer Fall, Vcore hoch. Jedoch immer wenn ich die Vcore hoch stelle, bleibt Bildschirm schwarz und ich darf pc aus und wieder anmachen. Das ist egal wie hoch ich die Vcore einstelle. Immer das gleiche. Ist ziemlich nervend! Woran kanns liegen, was kann ich machen?
×