Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
danielX1989 Erstellt: 13:13 am 4. Okt. 2004
ah,
ich habe jetzt cpu-z und da stemeine drei 512MBRam sind DDR-SDRAM PC3200 und ihre frequenzy ist 200.5 MHz
sonst sthet das noch FSBRAM 1:1
CAS Latenzy: 2.5 clocks
RAS to CAS Dely: 3 clocks
Cycle Time (tras): 8 cklocks
sind meine arbeitsspeichermodule eigentlich gut genug und wie hoch kriege ich meine prozessor ca.?
mein voltage liegt bis jetzt bei 1.296v und neue komponenten will ich mir auch nicht kaufen, da ich kein geld habe.
danielX1989 Erstellt: 12:52 am 4. Okt. 2004
hi,
im bios habe ich bis jetzt nichts verändert.
wie fixe ich agp und pci und s-ata auf standardwerte?
bei mir steht da nur bei agp, pci, s-ata:
auto/auto/auto.
wie sehe ich nach wie schnell mein speicher ist?
Kosmonautologe Erstellt: 12:59 am 3. Okt. 2004
haste den agp, pci, s-ata auf standardwerte im bios gefixed?
wie schnell ist der speicher? - ggf. asynchron fahren.
danielX1989 Erstellt: 10:26 am 3. Okt. 2004
achja,
ich habe winXP Professional und mein mainboard typ:
albatron PX865PE PRO (V2.0)
danielX1989 Erstellt: 10:11 am 3. Okt. 2004
hi,
ich möchte meine 2GHz cpu übertakten, habe schon ein bios-flash durchgeführt nur irgendwie kann ich meine volt einstellungen im bios(phoenix) nur grob vornehmen (z.b +0.1V) und das geht nur bis +0.3V
da stehen zwar genaue volt eingaben (1301) volt, nur leider sind sie grau und ich kann sie nicht verändern.
habe schon ohne volt zu erhöhen versucht zu übertakten, aber leider ging er dann nicht mehr an, musste im mainboard jumper umstecken und dann startete er wieder. habe dann nochmal mit +0.3V versucht und startete dann wieder nicht, obwohl ich ihn nur 200 Mhz angehoben habe(2,8GHZ auf 3GHz versucht). habt ihr eine ahnung was ich falsch mache oder wie ich die volt einstellungen erhöhen kann?

mein pc:
geforce fx 5900 Ultra
2,8 Ghz Prescott cpu
1536 ram

bedanke mich für hilfe
×