Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
afg Erstellt: 21:11 am 18. Juni 2002
hi,oki doki und muchas gracias,die infos auf dem board hier haben mir ne menge geholfen.

gruss
Coolzero2k1 Erstellt: 21:01 am 18. Juni 2002

so weit so gut,hab aber gelesen,man soll die vcore etwas hochstellen,muss aber ehrlich sagen,dass ich bei dem board nicht weiss wo.



Wenn dein pc stabil läuft kannste es so lassen! Ist sowieso besser für den prozz!

Da müsste ein hardware monitor auf der cd von deinem motherboard dabei sein mit dem kannst du unter anderem die temp auslesen!

Temp sollte nur nicht über 60°C steigen dann is alles ok!
afg Erstellt: 20:58 am 18. Juni 2002
hi,hab mir heute nen p4 1,6 ghz und ein abit bd 7 (2) raid gekauft.
ausgepackt,eingebaut,auf 133 gestellt und siehe da hab nen 2,133 ghz p4.

so weit so gut,hab aber gelesen,man soll die vcore etwas hochstellen,muss aber ehrlich sagen,dass ich bei dem board nicht weiss wo.
und wie hoch soll man die stellen?

und ann noch 2 fragen:gibt´s ein prog mit dem man die cpu temp überprüfen kann und wenn ja wie heisst es.
und wie sollte die temp eines 1,6@2,1 sein(leerlauf und unter last)

gruss und danke
×