Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocspass Erstellt: 21:13 am 7. Juli 2004
:nabend:
Werd ich gleich mal probieren, danke :godlike:

Also im Prinzip funktioniert das ja, aber die Benutzeroberfläche ist total verschoben.:blubb:
Es ist äußerst schwer sich da zurecht zufinden !

Ich habe die neue Version, ist das bei einer älteren vielleicht besser ??

(Geändert von ocspass um 22:51 am Juli 7, 2004)
DerJoe Erstellt: 19:41 am 7. Juli 2004

Zitat von ocspass am 17:42 am Juli 3, 2004
Desweiteren wollte ich den AiBooster von Asus mal probieren, da man da doch unter Windows die V-Core und den FSB einstellen kann, oder ???

Irgendwie wirft mir das Ding aber permanent Fehler aus :blubb:

Weis jemand ob das ewentuell an MBM liegen könnte ???

Help please :godlike:



Hallo!

Schau mal in folgendes Topic:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=2287

Da steht drin, wie man den AI Booster zum Laufen bekommt.
Mit dem Tool funzt auch das Underclocken und auch Undervolten in Windows :thumb:
Ich hatte meinen P4 2.40 GHz schonmal vorübergehend auf 1200MHz heruntergetaktet, und VCore cvon 1.525 auf 1.40V oder so ähnlich herabgesetzt. Hat aber temp-mäßig irgendwie nich viel gebracht, daher habe ich ihn dann wieder hochgetaktet :ocinside:

Gruß
DerJoe
Donni Erstellt: 22:56 am 4. Juli 2004

Zitat von ocspass am 18:56 am Juli 4, 2004
:nabend:

Hat, denn keiner `ne Ahnung wie ich das Board dazu bewegen kann zu untervolten :noidea:

Läuft der AiBooster überhaupt bei jemandem hier !!!



das untervolten geht glaube ich nur mit einen Prescott,wenn du im bios bei Vcore 1,95V=1,185V einstellst,siehe meinen Sig. !

Gruss Donni
ocspass Erstellt: 18:56 am 4. Juli 2004
:nabend:

Hat, denn keiner `ne Ahnung wie ich das Board dazu bewegen kann zu untervolten :noidea:

Läuft der AiBooster überhaupt bei jemandem hier !!!
Philipp Stottmeister Erstellt: 19:28 am 3. Juli 2004
Hatte mal ein P4p800 und da gb es ganau diese Fehler auch :blubb:
Musste wohl mit leben bei ASUS
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocspass Erstellt: 17:42 am 3. Juli 2004
:nabend:

Ich habe das Board gegen ein defektes P4P800 getauscht bekommen und frage mich jetzt warum ich die V-Core nicht unter Standard einstellen kann, ist das normal bei Asus :noidea:

Desweiteren wollte ich den AiBooster von Asus mal probieren, da man da doch unter Windows die V-Core und den FSB einstellen kann, oder ???

Irgendwie wirft mir das Ding aber permanent Fehler aus :blubb:

Weis jemand ob das ewentuell an MBM liegen könnte ???

Help please :godlike:
×