Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ahnungsloser74 Erstellt: 20:19 am 28. März 2004
Also ein Bios Update hilft glaube ich nicht weiter,

es gibt von mir nur 2 Vermutungen:

1) Im Bios ist unter Hardware Monitor eingestellt,daß bei keinem Lüftersignal das Board warnt und dann herunter fährt,was aber
etwas länger dauert.

2) Deine Sockelhalterung ist an irgendeiner stelle gebrochen,dadurch ist nicht mehr genügen Anpressdruck vorhanden und die CPU fhrt sich wegen überhitzung runter.

Was steht dem im Handbuch bei Fehler 05,es gibt im Handbuch eine
Fehlerliste,Speicher ist C01,da0 weiß ich noch.
andreaskleis Erstellt: 19:36 am 28. März 2004
update natürlich für das th72
andreaskleis Erstellt: 19:24 am 27. März 2004
mein system fährt ohne äußere einwirkungen kurz nach systemstart runter.die lcd anzeige auf dem board zeigt zuletzt *05*an ein kumpel meinte das ich mein bios updaten muss. so dass ist aber das problem bevor der pc nämlich die festplatten und cdrom laufwerke bootet fährt das system runter. gibt es ne möglichkeit das bios trotzdem zu flashen
bei dem versuch ins bios zu gehn fährt das system sofort runter..
bitte helft mir schnellllllllllllll. thx andi:blubb::godlike:
×