Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Natschtorte Erstellt: 12:17 am 29. Feb. 2004
Ich habe den sensor einfach ein der mitte geknickt!!
Mit den leitungen habe ich ein bisschen rumgespielt bis der prozessor einrastete.  Geht wunderbar!!!!°
Jack Bauer Erstellt: 9:15 am 28. Feb. 2004
Hi,

Ich habe mit einen Xaser III zugelegt. Dabei ist die Hardcano 9 Lüftersteuerung mit 4 regelbaren Lüftern - eigentlich ganz nett.

Jetzt wollte ich den Temperatursensor, genau wie beschrieben, auf der Unterseite des P4 ankleben.

1. Problem: Der Fühler ist viel zu lang. Oder anders: Das freie Feld, was die Pins lassen, ist zu klein, um den Fühler ohne Knicken aufzukleben.

2. Problem: Wenn ich die Zuleitungen (die schwarz ummantelten Teile) knicke, entsteht eine "Wulst".

Alles in allem kann ich die CPU nicht mehr vollständig auf den Sockel drücken. Ich habe sie jetzt trotzdem mal eingeklemmt, sie hängt aber schief. Glaube nicht, dass das so funktioniert. Habe das System noch nicht getestet.

Hat jemand einen Tip, wie ich die CPU-Temp. mit diesem Fühler messen kann?

Es kommt mir vor, als ob der Fühler nicht für den P4 designt ist - er ist viel zu groß.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?

Kann man evtl. einen Extra-Fühler für den P4 nachkaufen? Vielleicht hat jemand sowas noch rumliegen.

Vielen Dank

Jack Bauer
×