Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kosmonautologe Erstellt: 19:46 am 5. Feb. 2004
hab mal nachgeschaut bei www.gigabyte.de :

Und als 8IE ... Boards gibts nur welche mit nem Intel 845 E Chipsatz und der geht offiziell nur bis FSB 133 und kann kein Hyperthreating.

http://www.intel.com/deutsch/products/browse/chipsets.htm?iid=ipp_nav+browse_chipsts&

(Geändert von Kosmonautologe um 20:17 am Feb. 5, 2004)
Alletklar Erstellt: 18:53 am 5. Feb. 2004
dein Board wird die 200 FSB wohl nicht packen!
Raiden Erstellt: 18:44 am 5. Feb. 2004
Hi leutz ,
ich habe mir jetzt ein neuen CPu gekauft p4 2.8 GHZ 800MHZ fsb .Habe ihn eingebaut und wenn ich jetzt den fsb im bios auf 200 stellen will zeigt der mir später trotzdem nur 100 an (mitm cpu prog gesehen)Woran kann das liegen??

mein sys:p4 2.8 GHZ
MSi 5950 Ultra
512DDR Corsair
Gigabyte 8IE Mobo
Soundblaster audigy 2 zs platinum Pro
Logitech Z-680
×