Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 16:21 am 30. Dez. 2003
Also wenn erst die Fehler kommen, wenn du lange spielst, dann wird auf jeden Fall etwas zu warm!
Das kann der Chipatz, Graka oder Soundkarte sein.
Geh mal auf Fehlersuche.
Hero Erstellt: 14:47 am 30. Dez. 2003
Hallo

Habe auf 66/33 eingestellt. Aber die Graka und die Soundkarte sind sau warm wenn ich sie anfasse

Diese Freeze habe ich jetzt nuin wenn ich längere Zeit zocke. Aber an der Temp vom Proz und mb kanns nicht liegen! Die sind bei ca cpu 36° und MB bei 33°
Murdock Erstellt: 9:26 am 30. Dez. 2003
Hast du im Bios AGP/PCI auf 66/33 eingestellt?
Schätz schwer, dass es daran liegt!
Hero Erstellt: 0:07 am 30. Dez. 2003
Hab alles drauf
Richtige reihenfolge installiert

Dx habe ich die Version 9b drauf

Wie warm der Chipsatz wird weiß ich nicht, aber das Mb zeigt so um 30° an
Schicksal Erstellt: 23:55 am 29. Dez. 2003
Wieviel Temp darf der Chipsatz haben?
Habe ein P4P800 mit WaKü, aber noch nicht auf der Northbridge.
Die Temp davon liegt so bei 65°C.
Die CPU bei 24 unter Volllast.

Schicksal
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 23:17 am 29. Dez. 2003
Hast du alle Treiber korrekt installiert und auch keine Ausrufezeichen im Gerätemanager? Neueste DirectX Version drauf und auch alle anderen Treiber?

Der 3DMark2003 wurde auch schon zweimal gepatcht wenn ich mich nicht irre...
Hero Erstellt: 21:55 am 29. Dez. 2003
Hallo

Habe Luftkühlung

Thermalright 94u

Eine Frage:

Mit dem Biosupdate auf 1008 hat auch nichts gebracht, bei dem ersten Durchlauf von 3dmark03 gings beim zweiten Versuch hat er wieder am schluß abgebrochen, jedesmal beim Soundtest.

Also dachte ich mir mal, deaktivierst mal im Gerätemanager die Soundkarte ( Terratec Aureon Sky ), und machst wieder den 3dmark.

Siehe da, hab 5x hintereinander den Test mit Erfolg durchlaufen lassen können!
Wieso macht die Soundkarte die Probleme?
Hero Erstellt: 21:55 am 29. Dez. 2003
Hallo

Habe Luftkühlung

Thermalright 94u

Eine Frage:

Mit dem Biosupdate auf 1008 hat auch nichts gebracht, bei dem ersten Durchlauf von 3dmark03 gings beim zweiten Versuch hat er wieder am schluß abgebrochen, jedesmal beim Soundtest.

Also dachte ich mir mal, deaktivierst mal im Gerätemanager die Soundkarte ( Terratec Aureon Sky ), und machst wieder den 3dmark.

Siehe da, hab 5x hintereinander den Test mit Erfolg durchlaufen lassen können!
Wieso macht die Soundkarte die Probleme?
Murdock Erstellt: 20:53 am 29. Dez. 2003
Solange du die Vcore nicht über 1.7V einstellst ist alles im grünen Bereich.
Hast du Lukü oder Wakü?
Welches Board?
Hero Erstellt: 19:57 am 29. Dez. 2003
Hi

Habe meinen Prozz 2,6ghz fsb 800 auf 3,25 übertaktet, dabei die Vcore auf 1,63 die Temp während des 3dmarks ist bei 36°
Sind die Werte bei Vcore und Temp ok?
×