Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Donni Erstellt: 21:01 am 4. Jan. 2005
Die neuen E0 gehen gut ab.....
Prescott LGA775 E0 Stepping Retail @4GHz @air (default VCore)




Ich werde mir sobald wie möglich einen E0 3,4Ghz besorgen od. ich warte noch ein bisschen auf die 6xx Serie!(weis aber nicht ob die auf meinen MB laufen,865Chips. )

Gruss Donni
Murdock Erstellt: 16:43 am 4. Jan. 2005
Hey da hat einer mein topic wieder ausgegraben

Achjo wens interessiert, hab jetzt nen 3.2er Prescott der mit Wakü die 3.9 GHz mit 1.5V schafft. Der läuft aber eigenlich nur mit 1.375V @ 3.6GHz fast silent :thumb:

Speicher: Corsair XMS Pro PC4400
Board: Asus P4C800E-deluxe

Gruß
comdoc Erstellt: 14:38 am 4. Jan. 2005

Zitat von doener am 6:59 am Jan. 4, 2005
:moin: Name der Webseite




was für ein dummer Spamer :blubb::blubb:
alle Beiträge von Dir nur Müll...

doener Erstellt: 6:59 am 4. Jan. 2005
:moin: Name der Webseite
Blade007 Erstellt: 15:43 am 15. Dez. 2003
Moin!

Hmm also 1.8v sind auf Dauer selbst mit Promi etwas viel,auf Dauer solltest du nur 1.75v geben,alles darüber KANN zum SNDS und damit zum vorzeitigen ableben deines Prozzis führen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Murdock Erstellt: 12:48 am 15. Dez. 2003
So hab mich nach großem überlegen dazu entschlossen mir ne mach 2 zu holen. Kostenpunkt mit Lian Li Case 1225 Euro.
Hab dann gleich mal probiert wie hoch die CPU mit Standart Vcore (also 1.55V) geht. ---> Siehe da, sie schafft die 4000MHz.
Das Maximum das ich bis jetzt getestet hab, waren 4.2 GHz mit 1.8V, alle Werte dazwischen haben nichts gebracht.
Wie hoch kann ich die Vcore max. drehen bis es gefährlich für die CPU wird?
Mario Erstellt: 19:41 am 20. Nov. 2003
Sven aus Heppenheim ...deine E-Mail geht nicht ...melde dich nochmal...
Mario Erstellt: 6:17 am 19. Nov. 2003
Sorry ich schaue mich erst noch ner guten 3,2 GHZ um.

Murdock Erstellt: 16:27 am 18. Nov. 2003
Achso Abholung ist schlecht, da ich ca. 500 km von Dir wegwohne. Naja dann muss ich mich eventuell woanders umschauen. Eine Frage hätte ich noch an Dich. Wie hoch bist du nur mit Luftkühlung gekommen? Würde  mich jetzt brennend interessieren.
Mario Erstellt: 8:15 am 18. Nov. 2003
Ist der Vorgänger der Mach II ....die Prometeia.

Aber im Endeffekt das gleiche.....nur das die Mach II evt. im Leerlauf
- 50°C macht und meine nur -42°C. Der CPU und damit dem Übertaktungserfolg ist es egal. Marketingvorteil !

Ich verkaufe die Prometeia nur bei Abholung Raum Heidelberg !
×