Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mzkzem Erstellt: 11:41 am 10. Dez. 2001
Bios Update gibts nicht.
Ich hab die Spannung jetzt durch Pin Abkleben erhöht.
Anleitung gibts im Workshop oder auf uebertakten.de.

Also danke NWD
................mzkzem
qay Erstellt: 14:32 am 6. Dez. 2001
moin
@mzkzem
ich hab auch so einen rechner quasi den selben
hast schon du schon herausgefunden wie ich die spannung erhöhen kann?
greez qay
NWD Erstellt: 15:20 am 5. Dez. 2001
War schon klar..

Das mit dem BIOS-Update ist REINE Spekulation und extrem unwahrscheinlich, da es ja bescheuert wäre solche Funktionen zu verstecken wenn sie das Board hätte...
mzkzem Erstellt: 13:19 am 5. Dez. 2001
ich meinte natürlich "erstmal danke für deine Antwort" und nicht erna. (hups)
mzkzem Erstellt: 13:17 am 5. Dez. 2001
erna danke für deine Antwort

des ist natürlich mein alter Rechner. Vor ca. 2.5 Jahren hatte ich noch keinen Plan und hab mir nen Rechner bei Media Markt gekauft.

Versteh ich das richtig, dass es vieleicht ein Biosupdate gibt durch das mein Bios mehr Funktionen hat (FSB ändern, Vcore ändern...)?

...........................mzkzem
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 16:08 am 4. Dez. 2001
jo, alders dürfte das auch dann nicht gehen.. GAANZ vielleicht hat Biostar ( p.s Was hast du dir so einen sch**** gekauft?? hatte nen Addi-Board, schlechter gehts ned) nen Bios-Update.... Weiss aber nicht, ob du flashen willst *g*
mzkzem Erstellt: 14:14 am 4. Dez. 2001
jo danke mach ich gleich

...............mzkzem
Gsjoerden Erstellt: 14:09 am 4. Dez. 2001
schau mal im workshop von ocinside nach. dort steht welchen pin man abkleben muss um andere spannungen zu erhalten.
mzkzem Erstellt: 12:55 am 4. Dez. 2001
Hi

Hoffentlich kann mir jemand helfen. In meinem Bios kann man die CPU Spannung nicht erhöhen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Mein Bard ist ein M6VBE (Biostar).Die CPU ist ein P3 500
............cu mzkzem  
×