Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolio Erstellt: 12:28 am 21. Sep. 2003
Hat das hier schon mal jemand getestet mit dem PAT-Mod?
Ist das stabil?
Habe im Moment ein P4P800 Deluxe,werde mir für diesen Mod (1:1) aber wohl besseren Ram kaufen müssen.
Coolio Erstellt: 20:12 am 20. Sep. 2003
Mit drei Riegeln wirst Du das wohl nicht stabil bekommen.
Das Board hat doch Dual-Channel,selbst wenn Du 2x256 & 1 x 512 MB benutzt,wird das nicht 100%tig  laufen.
rAzfaz Erstellt: 19:14 am 20. Sep. 2003
:lol:

hallo koennt ihr mir bitte helfen !

habe ASUS P4P-800 Deluxe und P4 2400 cpu mit 800 fsb

hab 3 Corsair Rams drinn ddr 400 Cl2

was kann ich nu machen ?? wie krieg ich sone schoene hohe Mhz Zahl hin so das der auch ordentlich läuft und stabil ist.

wie hoch und vor allem wie kann ich übertakten ! habe was von über 3300 gelesen ? wie das ?`

mfg

karsten
Crusader Erstellt: 18:30 am 17. Sep. 2003
hab leider immo nur den xms3200ll (teiler 5:4) 400mhz (2,2,2,5,4) läuft mit 2,55v bestens (aber nur 5,45 gb/s)

suche grad speicher der net allzu teuer ist und mit 250 fsb 1:1 läuft... bin für jede hilfe dankbar

grüße
Coolio Erstellt: 15:11 am 17. Sep. 2003
Vielleicht ist das nur dann so,wenn man nach dem man alles abgespeichert hat,noch mal ins Bios geht und den Turbo Mode aktiviert,also als letzte Veränderung sozusagen.:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kemen Erstellt: 11:26 am 17. Sep. 2003
hi,

ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter,
bei mir ist das aber so.
sobald ich auf turbo stelle hab ich immer 2-2-2-5.
da mein corsair 4000 das nicht mitmacht,
hab ich auf standard gestellt und die einstellungen
2,5-3-3-8.

gruß kemen
totgezogen Erstellt: 11:21 am 17. Sep. 2003
hi,

mein p4c800-e läuft auch im turbo mode! kann nicht bestätigen das der ram automatisch auf 2-2-2-5 gestellt wird. zumindest nicht bei nen fsb von 295 oder 298.

pic ctiaw v2.7/as @ 295



greetz t.
TurricanM3 Erstellt: 9:53 am 17. Sep. 2003
Liegt das vielleicht an verschiedenen Bios-Versionen?

Was hast du eigentlich für sensationellen Speicher? Der macht 5766816MHz bei noch relativ guten Timings mit!
:thumb:

P.S.:
Ich würde so Sachen wie Daemon Tools und eMule und Crusader Cr*ck ganz schnell vom Desktop-Screen löschen...
Coolio Erstellt: 1:44 am 17. Sep. 2003
Das kann aber nicht so ganz stimmen.
Turbo Mode



Der FSB wird wohl nicht ganz stimmen:noidea: aber die Timings habe ich so eingestellt.

kemen Erstellt: 22:26 am 16. Sep. 2003
danke danke;

das meinte ich

bei mir ist es auf jeden fall auch so.

und aus diesem zitat geht auch hervor,
das pat nur dann aktiv ist

pat ein = schalter turbo und timings 2,2,2,5

gruß kemen