Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bersi Erstellt: 22:40 am 26. Aug. 2003
Jo, würd auch Dranlöten empfehlen!! Aber versuch den Preis zu drücken, mit "Ohne alle Pins geht der sicher net!".

Bersi
Blackshark Erstellt: 21:54 am 26. Aug. 2003
Ich hab schon ne Pin an einen P4 angelöetet. Musst aber ne SMD Löter haben, und gutes Lötzinn. Nue Temp über 150°C

Dann dran löten. P4 funtze!!
Postguru Erstellt: 18:05 am 26. Aug. 2003
sag mal ist der pin  oberflächlich  oder im Träger abgebrochen -.. wenn ersteres der fall ist ..dann könnte man einen neuen Pin anlöten ... mit viel fingerspitzengefühl und einen passenden lökolben ist es möglich ... beim letzteren fall sehe ich keine möglichkeit



wenn du nicht traust selbst zu löten ..wenn die Möglichkeit besteht .. würde ich es mal probieren ...  schlechter kann es ja sowieso nicht werden .. nur die Hoffnung geld zu sparen wenns klappt ...
mastaqz Erstellt: 11:56 am 26. Aug. 2003
wieviel würde er denn kosten?
fauler Erstellt: 10:25 am 26. Aug. 2003
würd ich nit nehmen
Weniger Antworten Mehr Antworten
activa Erstellt: 2:50 am 26. Aug. 2003
Hallo Habe mal eine Frage, kann ich eine cpu in die Tonne treten, wenn ein Pin fehlt? Baue mir gerade ein neues P4 System
zusammen! Könnte sehr günstig eine P4 2.8 GHZ P4 CPU bekommen aber es fehlt leider ein Pin, kann man das irgendwie bei jemanden machen lassen bzw. funzt die CPU auch so?? Kann Sie leider nicht testen weil das neue System noch nicht fertig ist und der der zweite Compi nen AMD XP ist!! Gruß Kai

ein Bild gibt es hier: www.deutsche-interflug.de/p4.jpg

×