Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
grEgor Erstellt: 14:53 am 27. Juni 2003
liegt definitiv anner bios version, hatte ich auch
zuerst die 1.2 geflashed einstellungen wurden aber nicht im windoof übernommen, dann die 1.32 beta geflashed --> BIOS zerschossn, zu MSI geschickt, bekams dann zurück mit 1.4 hab dann nochmal ne andere 1.32 draufgeflashed und die ging dann endlich auch mal
allerdings stimmen die werte ab fsb 275 nichtmehr überein (cpu-z, sandra, wcpuid etc zeign andere werte an als im bios eingestellt sind)

bei fsb 280 musste ich feststellen dass das board in wirklichkeit auf 288 lief, genauso bei fsb 292 --> 300

aber ich würd das board kein 2tes mal kaufn
Webspacemail Erstellt: 14:06 am 27. Juni 2003
lese die cpu freuquenz doch mal mit was anderem aus !

oder mach nen benchmark test

bei mir hatte ich das problem auch mal das da partou 1800+ da stand, obwohl es schon 2,3GHz waren, laut Sandra und anderen Progs...
wasi Erstellt: 11:42 am 27. Juni 2003
den biosstein hat schon so mancher beim msi zerschossen und der mist is das er verlötet ist........also vorsicht.
Furan Erstellt: 11:39 am 27. Juni 2003
Also mit dem P4C800 bin ich bis auf 3,93Ghz maximal gekommen. Mal schauen was das MSI-Board bringt.
plainvanilla Erstellt: 10:59 am 27. Juni 2003
http://download.msi.com.tw/support/bos_exe/6758v16.exe

hat noch immer fehler, aber naja, viel besser wirds net werden!
achtung beim flashen, anleitung befolgen!!!!!!!!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Furan Erstellt: 10:52 am 27. Juni 2003
Welches Biso soll ich denn da nehmen???? Brauche da dringend ein bios zum overclocken...
plainvanilla Erstellt: 10:34 am 27. Juni 2003
da hätten wir ja einen neuen weltmeister! LOL
na im ernst, dein sys rennt mit standardeinstellung!
welches bios verwendest denn? er nimmt deine oc-einstellungen nicht!

schätzomativ des 1.1 oder das 1.2, weiss nimmer so genau, auf alle fälle konnte man mit einem der beiden NICHT ocen! die einstellungen wurden nicht übernommen. kannst ja 400fsb einstellen und mit der digicam ein pic vom dos-screen machen, des schicken wir dann msi und bedanken uns! LOL ich hab leider auf das damals vergessen, und zurückflashen wollt ich dann auch nicht mehr!

(Geändert von plainvanilla um 10:50 am Juni 27, 2003)
Furan Erstellt: 10:17 am 27. Juni 2003
Ich werde es posten Fahr das System mit 305 FSB. Zeigt er bei Windows unter Hardware in dem Fall nur den PR-Wert des Prozessors statt die momentane Cpu-Geschwindigkeit.
wasi Erstellt: 10:05 am 27. Juni 2003
gratuliere!
poste mal nen bild von wcpuid und cpu-z! ich glaub dir nicht das du nen 3.0er auf knapp 4.6 fährst auch net mit ner promi.
cu
Furan Erstellt: 9:22 am 27. Juni 2003
Ich übertakte im Bios meine CPU auf ca. 4,57Ghz! Im Bios und auch wenn er hochfährt zeigt er mir auch den Wert an. Aber sobald ich in Windows bin und unter hardware abfrage, dann zeigt er nur noch 3,00Ghz an!!! An was liegt das???