Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ralf Peter Erstellt: 15:03 am 20. Juni 2003
Hallo ich bins wieder wo finde ich den Pin der weg muß es schreibt einer B21 der ist bei mir nicht drauf bei mir steht nur B121.
NWD Erstellt: 11:14 am 20. Juni 2003
bei Slot1 Celerons

es gibt einen Pin den du abmachen muss damit er auf 100 läuft

ich hab hier 2x 300A die beide auf 450 laufen aber nur mit diesem fehleden Pin ..

Des weiteren sollte man die VCore höher machen würde ich hier auf 2,0V setzen ( 1,8 is glaub ich default )
kammerjaeger Erstellt: 10:05 am 20. Juni 2003

Zitat von Ralf Peter am 21:43 am Juni 19, 2003
Bei dem Bios auf dem Bord kann man Den Fsb nur auf 66 oder 100 Einstellen dazwischen geht nichts was mach ich jetzt(am besten weg werfen)



Oder über Windows-Software (z.B. CPUFSB).
Strix Erstellt: 8:55 am 20. Juni 2003
Mehr Strom ;-)

Mein alter brauchte min. 2.2V
Ralf Peter Erstellt: 21:43 am 19. Juni 2003
Bei dem Bios auf dem Bord kann man Den Fsb nur auf 66 oder 100 Einstellen dazwischen geht nichts was mach ich jetzt(am besten weg werfen)
Weniger Antworten Mehr Antworten
octclock Erstellt: 14:29 am 19. Juni 2003
Multi kannst Du bei dem nicht verstellen, der ist fest

Multiverstellung ist nur für ältere PII geadcht z.B.
PII 233, 266, 300, 333
BUG Erstellt: 12:21 am 19. Juni 2003
...Slot1 oder PPGA? Wenns ein Socklel 370 (PPGA) is sollte er es auf jeden Fall schaffen, wenns ein ein Slot1 is dann ggf mit erhöter Vcore und dein MoBo darf den Pin B21 nicht abfragen.

cu
BUG
kammerjaeger Erstellt: 10:02 am 19. Juni 2003
Nicht alle laufen auf FSB100, manche gehen nur auf 83MHz.
Versuch es damit.
Ralf Peter Erstellt: 9:07 am 19. Juni 2003
Ich habe einen alten Celeron ich wolte ihn Tackten wenn ich ihn auf Fsb 100 Stelle bleibt das Bild Dunkel ich kann an dem Bord auch den Multi verstellen aber da Pasiert auch nichts wie kann ich aus dem Alten teil noch etwas raushollen?
×