Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
mcp Erstellt: 11:50 am 6. Mai 2003
So Leute. Ich habs rausgefunden an was es gelegen hat!
Es war die neue Steckerleiste die ich per Knopf einschalten kann!
Nachdem ich eine Abzweigung zu mehreren anderen Peripheriegeräten wie z.B. Drucker /Scanner abgeklemmt habe, bootet der Rechner anstandslos hoch!!!
Gottseidank, MCP
(Dadrauf kam ich, nachdem ich gestern Nacht noch bemerkt habe, das wenn ich einen "black-screen" habe und der Computer an ist, allerdings nicht bootet und ich dann Reset drücke, schon war er da...)
mcp Erstellt: 18:52 am 5. Mai 2003
Jepp, habe ich.
Nur woher jetzt das alte nehmen?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:48 am 5. Mai 2003
das prob hatte ich auch mal. neues bios drauf?
mcp Erstellt: 18:03 am 5. Mai 2003
Gar keinen, der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Auf dem 4PEAE ist auch kein LED-Display drauf, andem ich das ablesen könnte.
Was mir eben eingefallen ist, ist das ich als einzigste Änderung den Lüfter des Netzteil an die Systemplatine angeschlossen habe, allerdings zeigt mir der Hardware-Monitor vom MB immer nur Mist an (7200 U/min) , werde es später mal abhängen und dann nochmal probieren.....
BUG Erstellt: 17:52 am 5. Mai 2003
...welchen FehlerCode zeigt das Epox denn an?

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
mcp Erstellt: 17:49 am 5. Mai 2003
Hallo Leute.
Ich habe hier ein Problem mit meinem Epox 4PEAE und dem Pentium 4.
Wenn ich den Pentium 4 overclocke, d.h. die Vcore erhöhe dann kann ich ihn z.B. auf 3100Mhz laufen lassen. Soweit sogut, das System läuft stabil, ich kann rebooten, alles ausser den Netzstecker ziehen!!!
Wenn ich den PC dann komplett ausschalte, und dann versuche den PC wieder einzuschalten, bekomme ich keinen Post auf dem Bildschirm, d.h. der Computerbildschirm bleibt schwarz und der Rechner fährt nicht hoch. An was kann das liegen???
PS: Habe 1GB (2*XMS3500 Corsair drin)
     Netzteil 550W
     Vcore circa +0,2V
     Vdimm circa +0,2V
     Wasserkühlung

Bin echt fast am durchdrehen...ich weiss noch das er früher auf 3063 hochgefahren ist, und jetzt mit denselben Einstellungen für die Vcore und den Ram fährt die Kiste nicht mehr hoch.
Nur wenn ich im Bios langsam die Voltage (immer etwas mehr Saft) hochfahre, dann läuft er wieder, bis ich den Netzstecker ziehe.

Weiss jemand was ich machen soll????
×