Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
P4 Erstellt: 19:44 am 21. April 2003
:cu:

denke stimmt alles

Luftkühlung
jayP4 Erstellt: 19:36 am 21. April 2003
hi!

hab jetz auch einen 2,66 P4 auf nem P4PE und der zeigt sehr hohe werte, in windows ~50° und nach Spielen bis 60° !

habs schon im luftkühl-forum gepostet, aber vielleicht is es ja nur ein anzeigefehler..?

(hab nen standartlüfter)

ich versuch mal das neue bios vielleicht hilft das..?

P4 Erstellt: 16:56 am 17. April 2003
Hi

bei mir sind die Temps auch im grünen bereich. Welche werte liest den probe aus? die gleichen...
Ahnungsloser74 Erstellt: 16:35 am 17. April 2003
Bei einer Raumtemp von 20c kann ich mir eine CPU Temp von 32c
nicht vorstellen,die Die wird bestimmt heisser.
Habe bei 3,3Ghz  und laut Motherboard Monitor von 1,6V
39c mit einer Passiv gekühlten Wakü.
Halte diesen Wert für zu wenig.(Die temp)
nicht den Heatspreader.
Luzifer Erstellt: 16:14 am 17. April 2003
Habe auch das P4PE mit wakü und meine temps liegen bei 2,9 GHz zwischen 32° und 36° C also denke ich nicht, dass es falsch ausliest.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ahnungsloser74 Erstellt: 21:27 am 16. April 2003
Also wenn ich so meine Werte sehe,dann glaube ich eher es ließt zu wenig aus,egal was Andere sagen,die Abit Sensoren sind am genausten.
Freezer Erstellt: 18:02 am 16. April 2003
Habe ein p4pe und wundere mich über die Temps, die im Bios angezeigt werden. Die sind eindeutig zu hoch. Habe letztens gehört, dass das p4pe die Temps so um die +15 grad falsch ausliest. Kann mir dazu jemand was näheres sagen, oder nen Link geben, wo ich was darüber anchlesen kann?
Bidde:dance:
×