Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Webspacemail Erstellt: 21:13 am 9. März 2003
oder steigt bei dir ne pc karte aus ?
wie hoch ist der takt da ?
P4 Erstellt: 21:10 am 9. März 2003
hi

:CU:

denke irgendwann ist jeder cpu am ende und liefert keine reserven mehr. Meinen 2,5 geht nur auf 2,9. da ist bei ihm schluss, egal wieviel spannung. da spielt halt nochmehr faktoren eine rolle (fertigung usw.).

sei doch froh
Black Mask Erstellt: 20:59 am 9. März 2003
Hmm ich kenne dein Board nicht aber es gibt einige die ab 160MHZ FSB nicht mehr richtig wollen.

Gruß
Black Mask
AssassinWarlord Erstellt: 20:20 am 9. März 2003
Hi leute, ich habe einen P4 NW, made in Malay
der Tacktet Original mit 2,26Ghz, mit 1,500V und 133Mhz FSB.
Nun Habe ich das ding getacktet, und auf 2,7Ghz mit 1,575V und 159Mhz FSB Getacktet. da leuft der super Stabiel. Aber mein Traum ist das nicht gerade, den mein Traum liegt bei 2,8Ghz...aber da will er eben nicht mehr, egal mit welcher spannung, selbst bei 1,850V geht nichts mehr, der Läd zwar windows, aber an stabilität mangelds...bei 3d Mark 2001se Stürtzt der ab.

Mein speicher ist ja PC333, also müste der ja auch 166,5Mhz mitmachen, gebraucht werden nur 165Mhz bei 2,8Ghz. Es ist zwar NoName Speicher, aber die spannung des Speichers Kann ich erhöhen, also ist die Stabilität vom Speicher keine frage mehr.

An meine Graka oder HDD kann es auch nicht liegen, da ich einen AGP/PCI Fix drin habe, der bleibt immer bei 66Mhz/33Mhz.
Also liegt es auch daran nicht.

Der Prozie ist bei 2,7Ghz bei 32°C im Normal Betrieb, und bei 40°C bei volllast, also mangelt bestimmt auch n icht an der Kühlung.

Nun eben die Frage: WORAN MANGELD ES DAS DER NICHT MIT 2,8 GHZ LAUFEN WILL ????????

Brauche dringend Hilfe
×